🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich bin (mal wieder) hundemüde... Irgendwie muss ich es jetzt gleich schaffen mich für die Arbeit zu motivieren... :-(

Ich bin ja so froh, wenn ich wieder aktiv mit euch mithibbeln kann #huepf

Allen die heute PU, TF, BT, US oder sonstige Termine haben drücken wir wieder ganz doll die Daumen!! #klee#herzlich

1
Thumbnail

Heute genau vor 1 Jahr erlebte ich einen der schwärzesten Tage meines Lebens - ich erfuhr von der ELSS und wurde noch am gleichen Tag notoperiert. 😢 Welch Ironie des Schicksals dürfte aber auch genau heute mein ES sein. Vielleicht bekomm ich ja doch noch ein Wunder vor der ICSI. 😍 wer weiß...

Ansonsten hab ich Halsweh und bin müde. Schlepp mich dann jetzt auch mal zur Arbeit und wünsche allen einen schönen Tag ❤

Hab übrigens jetzt einen Glückspanda 🐼

4

Ich drück dich ganz dolle an diesem doofen Tag #liebdrueck

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Pandas bringen extrem Glück 🍀💖

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Ich bin erkältet. Das erste mal seit 2 Jahren. Vielleicht ist das gar nicht so schlecht. Da hat mein Immunsystem etwas anderes zu tun und die Einnistung ist leichter. Habe heute Mittag Transfer und bin schon mega gespannt was es zurückgibt....
Lg wizzi

24

Ich hoffe du hattest einen wundervollen Einzug🥰
Januar ist ein toller Monat um schwanger zu werden❤️

36

Danke. Ja, hab 2 zurück bekommen. Leider finde ich aber dass sie nicht besonders gut aussehen...

weitere Kommentare laden
3

Schönen guten Morgen,
ich reihe mich mal ein😊
Ich darf nun endlich bald mit der 1. IVF beginnen😍 Nur noch 5 Mal die Pille nehmen!!! Nächste Woche Donnerstag hab ich den ersten Kontroll US und Blutabnahme, da müsste ca ZT 2/3 sein und dann erfahre ich, ob ich schon gleich mit der Stimmu beginnen darf. Bin schon voller Vorfreude aber auch am Bangen, dass alles gut läuft...

27

Ich kann gleich sagen dass das Zählen nicht mehr aufhört😅
Die Pillen bis zum Start, die Spritzen bis zur PU, die Stunden bis das Labor anruft wie es aussieht, die Tabletten/Spritzen bis zum Transfer und dann die uuuunendlichen Tage bis zum vereinbarten BT.

So oder so! Ich drücke dir die Daumen für einen guten Start in die IVF💪🏻🍀

44

Dankeschöööön💖
Ja das wird noch so was...ich und Geduld😉😂 Aber irgendwie wird's schon rum gehen. Ich bin im Moment erst mal froh, wenn's los geht. .und dann in Etappen denken😁

Bin schon sehr gespannt, was deine Testreihe morgen macht und drücke weiter die Daumen☘❤☘🤰

5

Morgen Mädels

Heute bin ich auch arg müde ... und hin und her gerissen ...

Heute Abend haben Termin im Reise büro ...
Im März haben wir Urlaub zusammen und wollen eigentlich nach Lanzarote...
Natürlich hoffe ih das ich bis dahin schwanger bin ... denke werde mal mich schlau machen bzgl Rücktritt Versicherung ...

Aber egal...
Heute Spritze +6 und es +4/5 ...
Gestern Abend hatte ich total unterleib richtig stechen ... war früh im bett und konnte doch nicht schlafen ..

Mein Mann macht etwas schlapp zur Zeit mit der Psyche. Hatten gestern unseren ersten Termin bei meiner Therapeutin wieder... und da hört das denken und grübeln nachts nicht auf... aber so ist das nun mal...

Ich drück euch alle ganz dolle :**

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Hallo alle zusammen.
Ich bin heute PU+8 TF+5. Meine Nacht war viel zu kurz. Bin wach geworden, weil meine Eierstöcke so weh getan haben. Dann hat es geziept und gezogen. Irgendwann ging es wieder und dann nach noch eine Stunde grübeln bin ich wieder eingeschlafen. Heute früh merke ich meinen Unterleib immer noch etwas, aber ich versuche wieder positiv zu denken und halte es für ein gutes Zeichen ;-) .

29

Ich bin dir ja nur einen Tag voraus😍

Das mit dem ziehen und zwacken ist immer sehr nett! Besonders wenn man schlafen will😅
Ich finde es besonders nett wenn die Eierstöcke einen wecken und die Blase dann auch noch anklopft🙄 seit dem 25.12 hab ich nicht eine Nacht mehr durchgeschlafen😴 schwache Blase ist echt böse😅

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich jemand ganz doll fest gebissen hat😍

9

Guten Morgen...

Ich hätte heute fast verschlafen.. bin voll früh ins Bett, aber das mit dem einschlafen klappt einfach nicht... Kopfkino...

Ich verspüre immer mehr das Bedürfnis nicht mehr bis März zu warten. Hab mich aber noch nicht getraut es meinem Mann zu beichten. Allerdings bin ich körperlich noch echt nicht soweit. Aber wann hört der Kopf schon auf den Körper...

Euch allen einen grandiosen Tag mit vielen punktierten Eierchen, tollen Befruchtungsparties und gemütlichem Einkuscheln!

Lisa

30

Hey, ich kenne das! Ich wollte ursprünglich bis März/April warten. Ich wollte abwarten, Sport machen, abnehmen, Kopf frei kriegen.
Und dann hab ich immer häufiger geträumt das es der Januar sein soll...
Also alles über den Haufen geworfen! (5kg waren schon runter und auch beim Sport würde ich immer besser) und nun bin ich schon in der Warteschleife nach Transfer🥰

Wenn du dich fit genug fühlst und dein Arzt auch das Go gibt, dann steht einem TF nichts im Wege❤️ das Baby ist ja nicht sofort mit 3kg im Bauch😅
Rede in Ruhe mit deinem Mann darüber und vllt findet ihr eine optimale Lösung❤️

10

Hey Mädels,

Ich habe mir heute morgen zum letzten mal cetrotide gespritzt. Heute nacht darf ich auslösen. 😍

Jetzt steigt langsam die Angst in mir auf... Was ist wenn das schon wieder so schief geht 😔
Dann hab ich nur noch einen Versuch....

31

Heeeyyy die Semia darf auslööööösen😍💞❤️
Und dann wird dein Glücksei schön reif sein und du wirst dann ganz schnell schwanger werden😍

Ich wünsche dir eine wundervolle Ausbeute und eine tolle Befruchtungsparty❤️

34

Auf geht's! Auf geht's!

Das wird super werden! Daumen und Zehen sind gedrückt 🍀🐣😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen!

Bin heute ZT 9 im Kryo-Zyklus und muss Freitag zum US. Irgendwie hab ich schon wieder das Gefühl, mein Körper macht nicht, was er soll... Hoffentlich stimmt es nicht und alles sieht gut aus für Transfer nächste Woche...

12

Guten Morgen😊

Ich glaube wir leiden alle an immer gleich😅 ich hab auch wieder katastrophal geschlafen🙈

Und so langsam nerven mich die Pickel... ich seh aus wie ein Teenager🙄
Naja ansonsten weiterhin unverändert. Übelkeit, Unterleibsziehen, Brustaua, Leistenziehen, Rückenschmerzen. Das volle Programm eben😂

Meine Testreihe macht es spannend und ich freue mich auf morgen🥰

Ich drücke euch allen die Daumen für US, PU, TF, BT❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

14

Oh man, ich sehe auch aus wie 14... 🤪

Mag morgens gar nicht in den Spiegel schauen!
mega nervig 😫

32

Ja furchtbar ist das😂
Als ob das Wasser bei uns aus gegangen wäre🙈