Hallo zusammen,
bitte haltet mich nicht für verrückt, aber ich bin gerade total verunsichert beim Lesen des Schwangerschaftstest.
Dort sind bei negativ zwei Linien eingezeichnet.. jetzt weiß ich aber nicht ob sich das untere auf den Rand bezieht oder auf die zweite Linie die erscheinen muss.
Deswegen bin ich unsicher, ob ich drei rote Linie benötige für schwanger oder nur zwei :(
Ich hab den Test schon tausendmal gemacht, aber irgendwie kann ich mich gerade nicht erinnern, ob immer eine zweite Linie kam ..
Hilfe: ich kann den Schwangerschaftstest nicht lesen
Zwei Linien bedeutet schwanger. Herzlichen Glückwunsch
Eindeutiger geht es fast nicht mehr 😀
Herzlichen Glückwunsch.
Ach wie süß bist du denn...
Wir schön es ist wenn man noch nicht so abgestumpft ist wie wir :D
Der ist eindeutig positiv süße... zwei Linien bedeutet schwanger
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen
Dasselbe habe ich auch gedacht 😊 wie schön, dass es das noch gibt!
An die liebe TE, herzlichen Glückwunsch 💕Diesen zweiten Strich wünsche mir auch sehnlichst 😉 🙏🏼
wie lustig 😂👍🏼 ❤️ lichen Glückwunsch du bist definitiv mehr als eindeutig schwanger 😊
Man wird echt ganz kirre bei dem ganzen Stress.
Herzlichen Glückwunsch 🍀 Mehr als eindeutig POSITIV ❤
ich weiß, dass die Frage total bescheuert klingt aber ich bin absolute ICSI Kandidatin.. zwei versuche gingen bereits komplett in die Hose.. Spermiogramm im Dezember war nicht sonderlich gut...
Und ich habe heute nur getestet, weil ich leicht überfällig bin (33 ZT) und immer wenn ich sonst getestet habe, kam meine Periode :)
Also war das eher so ein Spaß in Richtung spielen wir dem Schicksal mal einen Streich..
Wir warten derzeit nämlich auf die nächste ICSI... Ich kann das mit der Schwangerschaft daher irgendwie nicht fassen..
Aber ClearBlue mit digitaler Erkennung sagt "Schwanger" und Testamed Frühtest hat auch einen zweiten Strich...
Ich such gerade noch den Fehler :)
Hör auf den Fehler zu suchen und freu dich 😉
Du bist schwanger.
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube die dritte Linie soll den Rand darstellen bis wohin man es eintauchen soll. Du hast recht das ist sehr verwirrend! Der Test ist ja so was von Positiv! Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank :) Super lieb eure ganzen Glückwünsche!!!
Bis heute früh war meine größte Sorge, dass ich einfach niemals schwanger werden kann, weil sich nie irgendetwas eingenistet hat (nach den ganzen Besuchen in den KIWUs verliert man echt oft die Hoffnung)... aber was auch immer jetzt kommen mag in den kommenden Wochen: Ich glaub seit heute an Wunder :)