🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

"Manchmal wird der winzigste Schritt in die richtige Richtung zum größsten in deinem Leben. Geh auf Zehenspitzen, wenn es nötig ist, aber geh!"

Guten Morgen meine Lieben!

Wie geht es euch? Was liegt heute an? Wo steht ihr grade?

Heute ist endlich US-Donnerstag!! Wird auch höchste Zeit, alle Zeichen stehen auf Mens 😅
Seit Tagen hab ich mega hunger und stopf alles in mich rein was geht, grade ein Schokobrötchen und ein Croisant in nicht mal 2 Minuten 🤣
Die Waage meide ich dann erstmal 🙈

Wir drücken heute allen die Daumen für PU, TF, BT, US und sonstige wichtige Termine #herzlich#klee

Habt einen tollen Tag 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe❤️

Na dann meide erst einmal die Waage🙈 ich hoffe deine KiWu pocht nicht sonderlich aufs wiegen😅
Meine alte Klinik war da sehr extrem🙄 in meiner jetzigen Klinik wird zum Glück nicht gewogen😅

Heute ist das erste mal der OneStep deutlich positiv! Unglaublich wie sehr die Müll sind! Aber auch gut so. Dann kann ich weiterhin testen😂

Ich freue mich schon auf meine ganzen Tests die hier noch rum liegen. Endlich alle aufbrauchen😅 und dann fröhlich kugeln❤️❤️❤️

Morgen ist wieder BT💞 danach ist aufatmen angesagt🥰

Euch allen einen schönen Tag🍀❤️

3

Guten Morgen.
Wie krass, dass die erst so spät anschlagen :-o
Freue mich immer noch sehr für dich!!! Bin auf das Ergebnis morgen gespannt. Bestimmt super! #herzlich

5

Nein, zum Glück musste ich mich da noch nie wiegen 😅
Gut, ist bei mir auch jammern auf hohem Niveau... Bei 1,76m wiege ich momentan um die 78 kg... Nach der SS will ich wieder auf meine 70 kg runter, aber das hat noch Zeit!

Unglaublich diese OneStep-Tests! Das so was überhaupt verkauft werden darf...

weitere Kommentare laden
2

Endlich ist der Tag da wo es bei dir irgendwie weiter geht #huepf

Ich hoffe das alles hübsch aussieht bei dir und du dich gleich mit guten Nachrichten meldest.

Ich Sitz beim Gyn um mir Rezept für clomifen abzuholen und kurz zu besprechen.
Mens ist voll da und tut höllisch weh aber das kennen wir ja alle :D

Heut Nachmittag ein Vorstellungsgespräch und morgen auch eins... für Plan b vorsorgen ;)

Allen anderen wie immer viel Glück #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

7

Termin ist erst um 17 Uhr... Ich hab also noch ein bisschen Zeit 😊
Hab schon mal angefangen der Assistentin der Geschäftsführung zu erzählen das ich ne Zyste hab... Das reicht hoffentlich um die nächsten US-Termine zu rechtferitgen und dann die Krankmeldung nach der PU... 🤨

Viel Glück für deine Vorstellungsgespräche (nur als Plan B natürlich!) #herzlich

16

Vielen Dank.
Bin schon wieder draussen...
Clomifen ab morgen und Donnerstag also in einer Woche erster Ultraschall... herlich wie unkompliziert das alles ist bei meinen Gyn :D

So ab zum Sport. ;)

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen.
Ich setze heute Abend die erste Spritze für IVF#3. Yay.
Bin so ein bisschen verhalten, was meine Vorfreude angeht. Aber egal. Einfach machen. Habt alle einen schönen Tag!

8

Wir müssen ganz fest dran glauben!
Ich muss bis nächste Woche auch noch an meiner aktuell sehr negativen einstellung arbeiten 😅

9

Je näher es der Punktion und alle zugeht umso mehr wird es werden bei dir...
Spritzen ist ja nun auch nicht toll süße... Du musst ja nicht durch die Luft springen vor Freude ;)

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen!

So meine Punktion war am Dienstag, gestern kam der Anruf aus der Klinik. Von 18 Eizellen wurden 8 befruchtet. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden nun 6 davon mitgenommen und wenn alles gut geht, dann ist am Sonntag Transfer. Das aller erste mal. Ich bin total nervös und habe hin und wieder bedenken, dass noch irgendwas schief geht und es gar nicht zum Transfer kommt. Leider bin ich nicht die beste Positivdenkerin.

19

Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Da geht bestimmt nichts mehr schief!
Sonntag bekommst du dein Baby #herzlich#klee

Wie viele nimmst du zurück?

21

Danke!! ♡

Auf den Rat der Ärztin hin nur eine...
Ich hatte 2017 in der 23. Ssw einen Fruchtblasenprolaps und habe meinen Sohn damals still zur Welt bringen müssen. Die Ärztin hält eine eventuelle Zwillingsschwangerschaft daher für zu riskant. Alles auf eine Karte also =)

18

Guten Morgen,
ich sitze schon im Wartezimmer für Vorab US und BT vor Stimmubeginn. Heute ist ZT 2. Bin schon sooo gespannt, ob ich dann am Wochenende mit der Stimmu beginnen darf für die 1. IVF😊😊

Stimmubeginn ist immer an ZT 4.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag ☘☘☘

20

Viel Glück für den US!
Ganz bestimmt kannst du am Wochenende mit der Stimu beginnen #herzlich#klee

22

Danke💖
Dir auch ☘☘

26

Bei mir heute PU +8, TF +3... 😊
Noch 2 Tage bis zum Start der Testreihe!!!
Werde bis Samstag morgen durchhalten 🙈

Habt einen sonnigen Tag! 😘

30

Yeah! Testreihe!
Ich hoffe ich hab diesmal auch die Nerven dafür 🙈

38

Wow, du hältst aber lange durch. 😂 Ich hab bei meiner Tochter an Pu 10 schon deutlich positiv getestet und war dann aber mega unsicher, weil ich keinen Vergleich hatte. Und weil ich spinne, hab ich dann halt jetzt gleich mal bei 5 angefangen 😂.

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen, ich habe heute meine Testreihe begonnen. Noch ist der Test weiß. Aber bei PU+8 und TF+3 ja auch noch normal. Ich hoffe das ändert sich bald 😊

29

Hast du gar nichts nachspritzen müssen? Oder kommt das noch?

33

Nein ich habe nichts nachgespritzt. Nur mit Ovitrelle ausgelöst.

weitere Kommentare laden
31
Thumbnail

Guten Morgen,

soooo die Spritze wird weniger. Dann hoffe ich mal sehr, dass in 3 oder 4 Tagen ein Anstieg kommt. 😅

41

Oh ja Fressattacken kenne ich. Seit der Gastritis ist bei mir aber eher was runter gegangen. Schaufel im Moment eher Obst in mich oder lecker Porridge 😍