🐾Hibbelpost am Mittwoch🐾

"Begegne der Zukunft nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung"

Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht es euch heute? Was steht heute aufm Plan?

Bei mir gibt's nix neues, muss ja jetzt erstmal den Foli-TV am Montag abwarten...
Bin mal gespannt ob meine Medis so lange reiche, irgendwie ist der erste Pen schon ziemlich leer #gruebel

Wir drücken allen die Daumen die heute PU, TF, BT, US, Foli-TV oder sonstige Termine haben #herzlich#klee

1

Bin leider schon seit Montag mit einer fiesen Erkältung krank geschrieben, hab mich gestern noch in die Kiwu-Klinik geschleppt für das Puregon-Rezept. In zwei Wochen geht es los mit der Stimu für die 2. ICSI🍀.

6

Oh nein, Erkältungen sind so mies...
Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung #klee

2
Thumbnail

Guten Morgen!

Mein Optimismus ist weg bzw geht es jetzt so richtig hoch und runter!
Auf dem Test heute sehe ich immer noch nicht wirklich etwas😟 Dafür hab ich heute so Mensschmerzen (hab ich sonst nie so früh und ist ja bei vielen auch ein gutes Zeichen)
Ach manno... Bin heute ES+10 TF+5 und stresse mich schon wieder, weil ich gleich nächsten Zyklus gerne mit der IVF starten würde, aber haben noch nicht einmal den Antrag vom Arzt (heute wird erst ein SG gemacht)
Und dann muss ich heute auch noch von 7-min 20 Uhr arbeiten...

Euch allen wünsche ich einen besseren Tag🍀!!!

3

Guten Morgen,
Rechne lieber nochmal genau nach. Noch kannst du Nachschub besorgen. Sonst stehst du Sonntag da🙈

Ich zähle die Stunden/Minuten bis ich losfahren kann zum 1.US🥰🤰🏻🥰
10:30Uhr wird das Auto gestartet🚗

Ich hoffe ich kann euch nachher ein Bildchen von Storchi zeigen🥰
Und wenn alles gut aussieht dann gibt es vllt nächste Woche Viren😱 ich glaub es noch nicht das es tatsächlich in greifbare Nähe ist... allein der Gedanke treibt Tränchen in die Augen😭🥰🤰🏻🥰

Ich drücke euch alle ganz doll und drücke euch alle Däumchen🍀🍀🍀

4

Oh Süße! Alles wird gut!
Storchi sieht bestimmt super aus und bald wirst du mit einem blubbernden Herzchen belohnt #herzlich

7

Ich wünsche Dir heute einen tollen Glücksmoment beim US#verliebt Es wird ganz sicher alles in Ordnung sein! Bei 6+4 kintensive wir damals unser Eisbärchen mit Herzschlag sehen. Das wird Dich dann auch nächste Woche erwarten✊✊🍀🍀.

weitere Kommentare laden
5

Morgen
Ich bin ein bisschen enttäuscht. Nachdem meine gyn gestern sagte wir sollten ab gestern jeden Tag herzeln weil sie au h nicht glaubt das wir bis Donnerstag durchhalten mit dem eisprung .. habe ich meinen Mann gestern Nachmittag erhält und leider kam nichts... weder nachmittags noch Abend noch im Bett...
Ab abends war ich dann stinkig hab aber nix gesagt...
Ich weiß muss auch nicht. Aber ich würd es halt best möglich nutzten ... ach egal...
Heute muss er ran. Werde gleich noch mam einen ovu machen.

Ansonsten ist heute mein wichtiges und vorerst letztes Vorstellungsgespräch..mal abwarten was das bringt. Die beiden gestern waren nix ;)

Sound jetzt warte ich auf den paketmann... 9 bis 13 Uhr Ankunft... herrlich 😑😑😑

Dabei freuen sich die mauzis schon auf den neuen kratzbaum:P

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

12

Daumen sind gedrückt für's Vorstellungsgespräch! #klee

Wir haben im August nen neuen und großen Kratzbaum bekommen... Alle Stoffteile könnt ich schon wieder austauschen #augen

16

Drücke dir die Daumen, das das ein tolles Vorstellungsgespräch wird.😊

9

Nach der PU gestern mit Notfall ICSI warte ich sehnsüchtig auf den Anruf der Klinik wie die Befruchtungsparty heute Nacht lief.
Es wäre so toll, wenn nach so vielen Rückschlägen endlich mal gute Neuigkeiten kommen würden 💪

10

Guten Morgen! Bin auch ziemlich frustriert. Alle Zeichen stehen bei uns auf: es soll einfach nicht mehr sein. Aktzeptiere das!

Bekomme ich meine Mens immer pünktlich wie ein Uhrwerk am ES+13 scheint diesmal die Mens an ES+8 einzutrudeln. Damit ist der Zyklus dann für uns gelaufen, da wir nächste Woche in den Urlaub fahren und ich dann gar nicht mit der Stimulation anfangen brauche. Ich kann dann ja am ZT9 nicht zum US. Also vor Sonntag dürfte die Mens nicht kommen. Bestenfalls Montag (ist ja eh schon blöd im Urlaub). Aber da gestern schon Schmierblutungen da waren, kann ich die Natur eh nicht aufhalten 🙁

17

Das tut mir sehr leid. Fühl dich ganz fest gedrückt 😊 manchmal lässt der Körper sich nicht in die Karten gucken. Gib nicht auf!

11

Ich habe PU. Leider sind es wohl nur 2 follikel, mal sehen ob das überhaupt Was wird.

13

Guten Morgen,
Ich hatte Montag endlich meinen ersten Eisprung nach der FG. Ich hoffe das das das restliche Blut aus der Gebärmutter mit der Mens abgeht und wir im nächsten Zyklus mit den beidesn Kryos starten können.

18

Hallo mal wieder zusammen,

Nachdem mein sonst pünktlicher Vor-Zyklus ganze 6 Wochen dauerte!!! - war der nächste wieder normal, auch laut Blut und US. Am Freitag fange ich dann bereits mit der Stimu an für unsere letzte ICSI fürs Geschwisterchen. Nach 4x Negativ bei den letzten Versuchen möchte ich positiv einsteigen!
Startet noch jemand? Auf gemeinsames Hibbeln 😊

Winterliche Grüße
insel-mummy (längst wieder auf dem Kontinent, doch der Name bleibt und möge wieder Glück bringen)