Hallo ihr Lieben,
Ich hatte letzten Montag an ES+15 TF+10 einen HCG-Wert von 325. Habe dann eine kleine Testreihe angefangen (siehe Bild) anfangs ist der Strich noch stärker geworden aber heute morgen nicht wirklich. Jetzt hab ich furchtbare Angst das der Wert nicht entsprechend gestiegen ist wie er sollte! 😫 morgen Abend geh ich zum zweiten BT und Dienstag bekomm ich dann erst das Ergebnis!
Wert wieder nicht gestiegen? Brauche dringend Rat
Ich glaub der Strich ist bei diesen Tests einfach bei seinem Maximum angekommen. Es wird alles gut sein.
Ach ja und der Clearblue hat vor einer Woche schwanger 2-3 und heute auch angezeigt. 😕 hab erhofft er zeigt 3+ an
Ich weiß dass ist alles beunruhigend aber das wird sicher nix heißen.
Dein Urin hingt dem Blut zwei Tage hinterher. Die Streifentests werden oftmals einfach nicht stärker. Und deine zeigen nen schönen Anstieg.
CB+3 kommt erst bei 2700 glaube ich.
Alles Gute 🍀
Ich verstehe ja deine Angst und ich bin kein Experte weil ich eben abwarte was die Bluttests sagen und nicht dauernd teste aber ich denke das ein solcher Heimtest nicht dazu geeignet ist eine genaue Aussage über eine Verdoppelung des HCG alls 2,5 Tage anzuzeigen. Versuche dich zu entspannen und auf deinen Körper zu vertrauen vertrauen. Das ist das einzige was du machen kannst. Auch wenn der HCG Anstieg nicht da ist kannst du es nicht ändern diese Erfahrung habe ich auch leider schon gemacht.
Es wird alles in Ordnung sein!
Ich glaube die Tests werden irgendwann nicht mehr deutlicher!
Bleib positiv 😘🍀
Keine Angst sowas gab es schon oft. Viele haben ihren Urin mit Wasser verdünnt dann sind die Striche wieder stärker geworden. Weil der Wert zu hoch für die Tests waren.
Wirklich? Sowas hab noch gar nicht gehört. Weil mein Clearblue von Montag zu heute immer noch 2-3 anzeigte. Bin so verunsichert 😣