Sorgen wegen BS

Huhu ihr Lieben,

ich habe etwas Sorgen, ob die am Dienstag geplante BS stattfinden kann.

Seit gestern bin ich leicht erkältet. Zu allem Überfluss scheine ich jetzt auch noch einen Pilz zu haben. Hatte ich beides ewig nicht, warum ausgerechnet jetzt?😒

Wenn die BS verschoben werden muss, dann zieht sich das alles ewig hin und der nächste Zyklus ist wahrscheinlich auch im Eimer🙄

Hat jemand Erfahrungen?

LG Luthien mit ⭐

1

Hallo luthien,
Ist ja echt blöd. 😣
Ich denke aber das die BS schon statt finden kann. So lange du kein Fieber hast.
Wegen Pilz würde ich nochmal nachfragen, aber warum es deswegen verschoben werden sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen.
Drücke dir die Daumen, dass du Gewissheit bekommst, warum es nicht klappt.
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

3

Danke 😘

Ich muss sowieso morgen um 8 Uhr zum Vorgespräch, dann wird es sich klären.

2

Das ist blöd Liebes.

Ruf am Besten gleich morgen in der früh an und frag nach.

Bist du dir sicher d. Du einen Pilz hast?

Vielleicht ist es was Anderes.
Drücke Daumen. 😘

Hab leider keine Erfahrung..

Lg

4

Ich muss sowieso morgen um 8 Uhr zum Vorgespräch, dann wird sich das klären.

Sicher bin ich mir nicht, aber es fühlt sich etwas so an 🤔

Wie geht's dir?

7

Vielleicht ist es auch nur die Aufregung..

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, solang kein Fieber da ist würde ich sagen d. die BS stattfinden kann.

Mir geht gut soweit, hab immer noch ein ziehen links im Unterbauch. Kann Alles oder Nichts sein. 🤷🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Also ich hatte vor meiner Bauchspiegelung ein richtig schlimme Erkältung (Schnupfen, Husten und Halsschmerzen) und ich wurde trotzdem operiert.

Wie schon erwähnt, solange man kein Fieber hat, ist das wohl kein Problem.

LG

6

Ok, danke, das hört sich gut an 😊

14

Ich war bei meiner Bauchspiegelung auch leicht erkältet. Hab das auch mit der Anästhesistin besprochen, aber sie meinte, es gibt keine Probleme, solange ich kein Fieber habe. Und das hatte ich nicht - nur Schnupfen und Halsschmerzen 😊
Ich drück dir die Daumen, das alles klappt 🍀

15

Danke 😘 Fieber habe ich auch nicht.