Ich am 06.02. Punktion und am 11. Transfer von 2 Blastozysten. Seit der Punktion nehme ich 3×2 Progestaron. Leider habe ich gestern beim Einführen der Kapeln bräunliche Schmierblutung gesehen. Diese haben sich den Rest des Tages ein wenig vermehrt aber immer nur bräunlich. Heute habe ich auch Frischblut dazu bekommen. Ich bin am zweifeln, dass es nicht geklappt hat. Der BT ist erst am Freitag den 22.02. Wer hat das gleiche wie ich erlebt??
Hilfe.Blutung 5 Tage nach Embryotransfer
Hi,
vielleicht eine Einnistungsblutung oder Kontaktblutung? Hat die Blutung wieder aufgehört oder ist sie mehr geworden? Wann müssten Deine Tage kommen? LG
Die Blutung hat leider nicht ausgehört. Immer wenn ich auf WC bin und abwische sieht es hellrot aus ab und zu auch mit Gewebe. Ist nicht wie meine Tage aber trage bereits Slipeinlage 😥😥 laut meinem Zyklus hätte ich im Normalfall bereits Donnerstag meine Mens bekommen müssen. Habe ein 27-28 Tagezyklus
Mhm, ruf am besten morgen früh gleich mal bei der Kiwu an. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! LG
Ich hatte Blutung Kurz nach TF. War direkt in der KiWu, Progesteron war zu niedrig. Also bekam ich Prolutex.
Nun bin ich schwanger 😊
Am besten lässt du mal deinen Protesteronwert bestimmen.
Herzlichen Glückwunsch 😀🎉 ich habe auch zusätzlich Protulex bekommen am Freitag da ich Fieberschübe hatte. Wie waren den beide Blutungen nach TF?