TF mit einem 2 Zeller & 6 Zeller 🥰

hallo ihr lieben ❤️

Freitag war meine PU und heute mein TF mit einem 2 Zeller und 6 Zeller
Is das jetzt gut ? Oder eher nicht ?🙈

Wieviel Zellen hattet ihr so ?

Nun geht die Hippel Zeit los 🥰🍀😍

1

Guten Morgen,

Du bist heute Pu+3?
Dann sollte es mind. ein 6- zeller sein. Das ist in Ordnung. Ein 2-zeller wäre nicht zeitgerecht.
Alles Gute
Lg wizzi

6

Jup bin ich 👍🏼☺️

Wieso sollte es mindestens ein 6 Zeller sein ? Kläre mich mal auf bitte 🙈

11

Also, eine zeitgerechte Teilung ist natürlich wünschenswert, was aber im Umkehrschluss nicht heißt, dass wenn die Teilung etwas langsamer ist, man damit nicht schwanger werden kann😉
Abgesehen davon kommt es auch darauf an Wie viele Stunden tatsächlich zwischen Befruchtung und Transfer liegen. Wenn du sehr früh Transfer hattest ksnn es natürlich sein, dass sie nachmittags schon weiter gewesen wären.
Generell sagt man aber:
Pu+1 vorkernstadium,
Pu+2 2-6 zeller
Pu+3 6-12 zeller
Pu+4 morula
Pu+5 Blasto
Lg

2

Ich bin 2015 mit einem 4 Zeller an Tag 3 schwanger geworden ☺️ Im Dezember hatte ich Transfer an Tag 3 mit einem 4 & 8 Zeller, leider negativ! Zeitgerecht ist eine gute Vorraussetzung aber der richtige Embryo muss es sein😉
Viel Glück 🍀

5

Danke 😊

3

Ich bin auch mit einem 4 Zeller an Tag 3 schwanger geworden. Das Ergebnis ist gerade in der Kita 😉
Ich drücke die Daumen, dass die beiden es sich schön kuschelig machen 🍀✊🏻

4

Lieben dank 😊 aber ich hab ja kein 4er sondern 2&6 🙈
Oh je nun soooo lange warten 🙈❤️

7

Der 6er ist doch super! 👍🏻
Von einem 2 Zeller hab ich ehrlich gesagt noch nicht gehört.
Aber eine gute reicht ja 😉

8
Thumbnail

Hallo annilein😊
Also ich hatte auch PU+3 Transfer und bei mir war es ein 8 Zeller.
Also dein 2 zeller hängt deutlich hinter her!
Ich habe mir mal hier vor längerer Zeit eine Tabelle abfotografiert. Da kannst du es sehen. An PU+3 sollte die Eizelle zwischen 6-10 Zellen bestehen😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊🍀
LG Bella 🌺

9

Am Tag sollte es schon ein 4-8 Zeller sein, der 2 Zeller hat denke ich nicht so wirklich gute Chancen! Aber der 6 Zeller ist doch prima 😃

10

Am Tag 3 meinte ich😬

12

Hey,

Mir wurden an PU+2 ein 3- und ein 7-Zeller eingesetzt. Einer von beiden hat es sich gemütlich gemacht und tritt nun (31.SSW) fleißig im Bauch rum. 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt! ✊🍀

Liebe Grüße
Gomera