Hallo Mädels,
Ich habe wirklich keine Lust mehr. Heute morgen bin ich zur hausärztin, weil es mir gestern nicht gut ging. Hatte fieber, Schüttelfrost und seitenstechen / Rückenschmerzen.
Natürlich hat die Ärztin nicht ernst genommen. Erst nach einigem hin und her, sie wollte mich wieder ab gyn. verweisen, was ich aber ablehnte, da ich sehr viele US vaginal hatte und mir immer gesagt wird, dass da nichts ist. Hat sie sich zu einem CRP Test bereit erklärt.
Sie bekam sehr große Augen und hat mich direkt ins Krankenhaus eingewiesen - CRP 170.
Mir geht solangsam wirklich die Puste aus. So viel Pech kann ein Mensch doch gar nicht haben...
Nun sitze ich in der Aufnahme eines anderen Krankenhauses (als vor 4 Wochen) und hoffe endlich ernst genommen zu werden...
Schon wieder Krankenhaus...
Oh du arme, so ein elender Mist...
Ich wünsche dir, dass sie dir dort helfen können und du endlich wieder auf die Beine kommst!
Als wäre der ganze andere Dreck nicht schon genug gewesen...
Daumen und Zehen sind wie immer gedrückt! 🍀☀️😘
Danke liebes,
Ich bin inzwischen auch am Ende. Da ist zu viel passiert in letzter. Kämpfe nun sehr mit mir nicht die ganze Zeit in Tränen aus zu brechen..
Diesen Versuch kann ich nun wohl auch abhaken. Freitag war TF. Dann wird erstmal eine ganz lange Pause gemacht.
Dann heul dich jetzt erstmal aus!
Lass den Frust raus, das reinigt die Seele. Und dann kannst du dich wieder ganz auf dich selbst konzentrieren. Gib Körper und Seele Zeit zu heilen, lass den Frühling kommen und dann wird die sonne auch für dich wieder scheinen ☀️❤
Weißt du schon was neues? Musst du bleiben?
Alles Liebe weiterhin 😘
Liebe Semia,
ich wünsche dir so sehr, dass es dir bald wieder besser geht!
Fühl dich unbekannterweise ganz lieb gedrückt!
Danke dir 😊
Oh nein Semia, da nimmst du ja wirklich jedes Loch mit. Ich hoffe dir geht es bald besser und sie finden den Grund Recht schnell. Meinst du der Zyklus ist jetzt vorbei? Ist der Körper nicht jetzt gut abgelenkt? Drücke dir ganz fest die Daumen! Fühl dich gedrückt 😊
Hey liebe schoedingerscat,
Ich glaub du bist auch sehr gut darin, in solche Katastrophen zu geraten 😜
Noch ist der Zyklus nicht vorbei, soll meine Medis weiter nehmen, bekomme Antibiotika, die nichts ausmachen und morgen geht's weiter mit der Diagnostik. Also die Rede war von MRT und Bauchspiegelung.... yaaaay mein Körper hat sicher noch nicht bemerkt, dass da 2 Krümel sind. 😅
Dann haben die zwei Krümmel doch ne tolle Chance sich unbemerkt einzuschleichen 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es klappt und du bald nach Hause darfst😘