So ihr Lieben,
ich war gerade im KH zum Vorgespräch. Bin erkältet, aber solange ich kein Fieber habe, kann die BS morgen stattfinden. Jetzt bin ich beruhigt und muss nicht noch einen Zyklus verschwenden
Wahrscheinlich muss ich 1 Nacht im KH bleiben, aber so ganz genau konnte mir das keiner sagen, ich war bestimmt bei 10 verschiedenen Ärzten/Schwestern/Praktikanten und jeder hat etwas anderes gesagt.
Jetzt bin ich gespannt, ob etwas herauskommt. Mich würde es beruhigen, wenn ich endlich den Grund wüsste, warum es seit 2 Jahren nicht klappt.
LG Luthien mit
BS kann morgen stattfinden
Hey luthien,
das kann so unterschiedliche Gründe haben warum das nicht klappt.
Ich hatte als ersten Schritt auch eine Bauchspiegelung und beide Eileiter waren frei.
Irgendwann in der KiWu ist dann rausgekommen, dass ich Immunität habe...das heißt mein Körper tötet alle Spermien meines Mannes innerhalb von paar Sekunden ab.
Ich wünsche dir viel Glück!
Ja, ich weiß, es könnte auch noch andere Gründe geben und es kann auch gut sein, dass morgen nichts gefunden wird. Dann müssen wir weiter suchen und probieren.
Drück dir die Daumen.
Ich musste nach meiner Bauchspiegelung nicht bleiben. Durfte am späten Nachmittag nach Hause.
Es wurde aber auch nichts gemacht, nur untersucht.
Wurde kein Befund gefunden. Alles tip top.
Hätte mir ein anderes Ergebnis gewünscht, obwohl mich dafür jeder schräg anguckt. Aber hättte auch gerne eine Antwort gehabt, warum es nicht funktioniert.
War auch erkältet und hab im Aufwachraum erstmal einen heissen Tee bekommen. 🤗
LG Susy
Danke 😘 kann ich gut verstehen, mir wäre es auch lieber, wenn etwas gefunden (und behoben) würde.
Juhuu, ich drücke dir ganz doll die Daumen! (Bin mir aber nicht sicher, ob es besser ist einen Grund zu finden oder nicht...)
Gute Besserung!
LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (33+3)
Danke Liebes 😘
Mir wäre es lieber, es würde etwas gefunden.
Eben!
Und da du schon mal schwanger warst, wird der Grund wenn es (hoffentlich) einen gibt wohl auch zu beheben sein!
Was nutzen einem Aussagen wie: "Bei mir ist Alles super, mein Koerper funktioniert wie ein Uhrwerk!" wenn es dann doch nicht klappt...
LG
Liebe Luthien,
prima, dass die BS morgen stattfinden kann. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und dass du es gut hinter dich bringst. Wird bei dir auch eine Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gleich mitgemacht?
Meine BS wurde nun um einiges nach vorne verlegt, sodass ich meine BS am Mittwoch habe. Morgen wird das Vorgespräch stattfinden.
LG
Genau 😊 bei dir auch?
Dann drücke ich dir auch ganz fest die Daumen für morgen und übermorgen.
Ja, quasi 3 in 1
Danke!!!
Ich hoffe so sehr, dass es dann endlich klappt. Hatte schon drei negative Versuche und erhoffe mir jetzt so viel von dem erneuten EIngriff..
Letztes Jahr hat es ja leider nicht so viel gebracht, außer einer Diagnose...
Oh, na endlich..! freut mich das es weiter geht.! juhuuu😁😁
bin jetzt auch gespannt was dabei rauskommt..
hast du schonmal nach Speicheltest gehört.? da kann man auch erkennen was man hat uvm...?
aber ob kk die übernimmt, das weiß ich leider nicht...
die daumen sind gedrückt liebes😚
Danke 😘
Nee, ich kenne nur, dass man den ES über Speichel bestimmen kann 🤔
nicht nur den ES.. auch DHEA und alles was mit männlichen hormone und prolaktin werte.. oder östrogenmangel..
Du gibst deinen Speichel ab und schickst an labor die Werten des auch für die die ganze Werte von östrogen und den ganzen Anderen Dhea (und DHEA ist ein von den männliche hormonen)
werde auch bei den endokrinologikum mal nachfragen...
Huhu Luthien
Das ist schön zu lesen dass es jetzt doch relativ schnell mit der BS ging 😉
Ich drücke Dir morgen auch gaaaanz feste die Däumchen ✊✊ und wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀
Liebe Grüße 😘
Danke Liebes 😘
...wie weit bist du denn jetzt? Weißt du schon, wann du testest?
Ich konnte es nicht lassen und hab am Samstag (ES+7) mal getestet, hatte ja Geburtstag und Stimmung😉🙈 und da war wirklich ein Hauch von einem Linchen sichtbar
Musste aber einkalkulieren dass es noch von der Auslösespritze so ist
War ja noch viiiiiel zu früh
Also gestern morgen gleicher Test, gleiche Zeit und Test war blütenweiß
Jetzt warte ich mit testen bis Donnerstag (ES+12) 😉
Ich hab zwar keinerlei Symptome, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 😊
Liebe Grüße 😘
Hallo!
Unmittelbar danach geht es dir eher bescheiden... Aber dann hast du wenigstens Gewissheit, und das ist das was du in deiner Situation brauchst. Kleinere Sachen werden ja sofort entfernt, deshalb koennte es bei dir bald ganz anders aussehen.
LG
Ja, damit rechne ich schon 😅 ich hoffe, es wird irgendetwas gefunden und behoben.
Hallo,
ich wünsche dir alles Gute für morgen und dass du hinterher hoffentlich keine großen Beschwerden hast und Bescheid weißt, woran es liegen könnte 🍀
(Ich bin übrigens auch eine, bei der es immer hieß:“bei Ihnen sieht alles super aus, es spricht eigentlich nichts gegen eine Schwangerschaft! und konnte es schon nicht mehr hören. Letztendlich war es jetzt aber tatsächlich so, denn nach 2 Jahren und 1 Monat hat es auf natürlichem Weg ganz normal geklappt ohne dass wir weitere Untersuchungen machen ließen und ich bin jetzt in der 10. SSW). Ich hoffe, wir begegnen uns bald im Schwangerschaftsforum.
Alles Liebe!
Danke 😘
Das freut mich für dich 😃 alles Liebe für euch 🍀💕
Danke 💕
Ich denk morgen ganz fest an dich 😘
Bin in Gedanken bei Dir und drücke beide Daumen morgen. 😊🍀
Lg
Danke Liebes 😘 und für dich hoffe ich auf einen ganz eindeutig positiven SST für morgen 🍀
Danke, wir werden sehen. ☺️
Wann musst Du morgen in der Klinik sein?
Lg