Ihr lieben, ich bin PU+11, TF+7, ich schlafe seit Tagen super schlecht wache immer auf und mir ist nicht gut. Letzte Nacht wieder, nur das ich diesmal mit Kopfschmerzen aufgewacht bin. Nun muss ich dazu sagen genauso war es beim ersten Versuch, alles gut, bis diese Kopfschmerzen kamen etwa 2-3 Tage vor BT. Damals meinte meine Ärztin im Nachhinein es könnte ein hormonabfall gewesen sein denn es fühlte sich so an wie damals als man bei der Pille Pause machte da hatte ich auch immer so Kopfschmerzen. Nun bin ich komplett panisch das Kopfschmerzen in diesem Zeitraum bei mir bedeuten das zwar eine Einnistung stattgefunden hat aber es nun vorbei ist...hatte jm das schon mal? Kann mich wer beruhigen ich bin total panisch!!
Panik - Kopfschmerzen ist jetzt alles aus?
Kann dich beruhigen. Habe auch Kopfschmerzen heute und gestern auch schon leicht. Und ich hatte das auch bei den anderen beiden Schwangerschaft, daß ich im Frühstadium oft Kopfweh hatte. Wann wirst du testen?
Leider war es bei mir genauso 😔 Hatte an TF+7 hammermäßige Kopfschmerzen, ca. 3 Tage lang (danach nur noch leichte) und der BT war negativ 😭 Ich hab mir versucht einzureden, dass es wegen dem Wetter war (letzte Woche war bei uns Umschwung von schlechten zu guten Wetter). Aber rückblickend betrachtet könnte es auch der Hinweis auf den Hormonabfall gewesen sein...
Ich drück dir aber alle Daumen 🍀 Bleib positiv! ❤️😘
Ja genauso war es letztes Mal- 3 Tage Kopfschmerzen dann weniger und negativer Test!! Und ich hab das meiner Ärztin genauso erzählt und sie meinte ich soll die Famenita erhöhen was ich getan hab. Denke aber das bringt es leider auch nicht man ist halt hilflos wenn es nicht sein soll und der Körper sagt nein dann macht man nichts
Hallo, ich hatte auch ab pu+9 einige Male Kopfschmerzen, und habt gestern positiv getestet 😊 weiß aber erst heute Mittag ob der Wert ok ist
Moin Bonnie,
ich glaube nicht, dass man sowas pauschalisieren kann. Bei mir waren die Kopfschmerzen genau in dem Zyklus da, wo es geklappt hat. Und haben mich während der Schwangerschaft bis jetzt immer wieder beeehrt. 😑😉
Ich drücke Dir die Daumen!🍀
LG Anni
Oh man heule nur noch weil ich denke es ist alles vorbei! Kopfschmerzen sind genauso stark wie letztes Mal 😪