Hallo
War heute beim Bluttest... an Es+ 15 und sie sagte der Wert wär über 100... jetzt zum eigentlichen Problem
1 Schwangerschaft an Es + 17 HCG 920 Sohn geboren
2 Schwangerschaft Kryo Es + 17 HCG 900 und fehlgeburt in der 7 ssw
Ich hab Angst das wieder etwas nicht stimmt... weil der HCG viel niedriger ist... :(
LG nicole
HCG Wert in jeder Schwangerschaft anders??? Habe Angst :(
Ach Quatsch! Ist doch super!❤️
Ich hatte an PU+16 einen HCG von 126 und es ist alles schick❤️ (da bist du schon deutlich weiter😊)
In der FG letztes Jahr im Mai, war der HCG höher🤷🏻♀️
Ein einzelner HCG-Wert sagt nichts über eine intakte Schwangerschaft aus. Wichtig ist nur die Steigerung❤️ dein Krümel macht das schon❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+4❤️
Dankeschön
Vielleicht noch zu erwähnen das progesteron bei 11 ist... Sie sagten zwar wär ok aber ich sollte mir morgen zusätzlich progerston spritzen abholen
Hallo,
mein Wert war bei PU+15 (was ja dem ES entspricht) bei 89 ... PU+19 dann 257
Eine altersgerechte Verdoppelung ist wichtig, nichts sonst
Der Knirps ist mittlerweile 5 1/2 und der Größte seiner Altersgenossen.
Mein Progesteronwert war trotz Spritzen ab PU nur etwas über 15 ... Alles über 10 ist für eine Schwangerschaft in Ordnung. Aber gut, dass Du was unterstützendes bekommen hast !
Alles Gute !
Grüßle
Huhu,
eigentlich beantwortest du dir deine Frage ja selbst. Einmal war ein hoher HCG Wert gut, einmal nicht. Er sagt also als einzelner Wert überhaupt nicht viel aus. Schau mal rüber ins "Schwanger mit Vorgeschichte" Forum. Tomoko hatte 16 Tage nach der PU einen Wert von irgendwas um die 30 und alles ist gut! Dein Wert passt aber sogar laut Tabelle voll und ganz. Also herzlichen Glückwunsch! Und jetzt bitte ein wenig freuen.
LG