Hallo Mädels,
ich habe heute Punktion um 12 Uhr und seit 5:30 Uhr wach wegen einer fiesen Blasenentzündung 😞 hab schon 2 Gläser Wasser getrunken und die zweite Tasse blasentee.. oh man, eigentlich sollte ich 6 Stunden vorher nichts mehr essen und trinken und jetzt so was 😒
Punktion und Blasenentzündung
Ou das ist nicht gut :( du arme! Ruf am besten zeitnah in deiner Klinik an, an nicht trinken und so soll man sich vor der Narkose wirklich unbedingt halten.
Oh je, ja das mache ich.. Danke dir
Gute Besserung! 🌷
Frag ob sie es sonst nur mit einem Schmerzmittel machen, hab ich auch gemacht und es ist wirklich gut auszuhalten und nicht schlimm.
Werde nachfragen, ob das gehen würde. Danke euch 😘😘
Und, was sagt die Klinik? Kann alles wie geplant stattfinden?
Ach du Arme! Meine Klinik sagt 2 Stunden vorher maximal 1 Glas Wasser. Bis 12 Uhr nix zu trinken wäre ja heftig.
Denk die Klinik weiß da sicher Rat 🍀🐷
Vielleicht kannst du es mit örtlicher Betäubung machen, das ist gut auszuhalten, dann darfst du jetzt trinken.
Bei mir hilft bei Blasenentzündung auch Cranberry Saft.
Bis zu zwei Stunden vorher kannst du ruhig trinken😊
Wenn du dort Bescheid sagst, hängen sie Dir vllt eine zusätzliche Infusion an, damit du genug Flüssigkeit bekommst und ordentlich pullern kannst😊
Und nach der PU ab auf die Couch und trinken trinken trinken.
Eigentlich solltest du die Eierstöcke kühlen, aber bei Blasenentzündung hilft Wärme... also am Besten auf beides verzichten🤦🏻♀️
Viel Erfolg für die PU. Eine tolle Ausbeute und eine fröhliche Befruchtungsparty❤️💃🏻❤️💃🏻❤️
Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 9+5❤️
Danke ihr lieben 😘😘😘 alles gut gegangen, hab noch Antibiotika bekommen. Damit die Blasenentzündung bis zum TF am donnerstag weg ist. Jede menge Tee getrunken und mein Männle hat mir Eiweißshakes besorgt 😋 diesmal wurden 13 Eizellen punktiert 🥰
Ich habe gestern mit der süßen Tochter einer Freundin gekuschelt, bestimmt bringt sie mir Glück 🍀 💪🏼❤️