im linken Eierstock = Druckschmerz / Angst, den ES zu verpassen...🙄

ich hoffe daa jemand um die uhrzeit wach ist, und mir den angst einnehmen kann...

erstmal gute nacht euch allen...

wie ihr im Titel liest, habe ich seit ne gute 1 stunde lang so ein druckschmerz im linken eierstock...

ich spritze weiterhin ovaleap 75 einheit, und habe i.wie angst das ich den ES verpasse...

also laut arzt, bekomme ich in normalen wegen kein ES...
und ich spüre nie den ES.. bzw. weiß garnicht wie man sich fühlt...

am mittwoch ist der termin... meine frage ist, soll ich vorsichtshalber morgen gv haben... oder nicht..?🤨

der schmerz geht und kommt... also kann schonmal keine zyste sein..

danke nochmal für die antworten...

grüße..🌸

1

Sind die schmerzen sehr stark ?
Durch die Stimulation arbeiten deine Eierstöcke in Hochleistung da ist es normal das du einen dumpfen bzw einen druckschmerz hast..
Liebe grüße 🦋

2

In welcher Behandlung bist du ?
Icsi, gvnp...?

4

danke für deine antwort liebes..
wir machen den Insemination.. :)

jetzt habe ich garkeine schmerzen mehr... oder kein mittelschmerz oder so...

ich denke auch, das die follikel weiterhin wachsen... ich hoffe es so sehr, das ich am mittwoch follikeln sehen kann..

lg🌸

6

Das hoffe ich auch ich drück dir die daumen ☺️

3

Hallo liebes...
Durch die Hormone arbeiten deine eiersröcke ja vermehrt... wenn du etwas spürst hört sich das stark nach follikel Wachstum an .. wenn du dennoch Angst hast frag einfach ob du morgen schon zur Kontrolle kommen kannst...
GV haben würde ich nur nach Absprache. Je nachdem welche Behandlung ihr macht kommt es ja auch die karenz etc an .

Viel Glück süße.. mach dir keine Gedanken..

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5

danke für deine antwort schatz...

habe heute früh auch dort angerufen, und die meinte genauso was du geschrieben hast...
das die follikeln schön wachsen...

achja und noch was...
die frau am telefon meinte, das ich damals am 28. Februar 0,8 mm follikel habe...🙄
ich glaube, das dies gewachsen sein könnte...

hoff ich mal🤨

7

Ja da gehe ich auch stark von aus :***

Schönen Sonntag dir

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich