Postbote kam nicht. Kein test im Haus bis Dienstag. Kommt hier jemand aus Köln oder Umgebung???

...und würde mir eventuell ein paar Tests verkaufen? Gestern sollte ein Paket mit Innovitas ankommen. Leider blieb der Briefkasten trotz Premiumversand leer und ich sitze bis Dienstag ohne da. Heute bin ich pu+9 und würde natürlich morgen früh so gerne testen können.
Würde eventuell jemand ein paar von seinen Tests an mich abgeben??
Ich weiß...eher ungewöhnlich sowas hier zu fragen. Aber ihr kennt sicher die Verzweiflung ohne Test dazustehen 🙄😅

1

Notapotheke.
Die haben auch Karneval 24/7 auf

2

Ach mist, ich hab noch ne Menge Tests zu Hause, mitten in Kölle, aber wir sind bis morgen Abend in Urlaub! Sorry!

4

Kein Karneval?! 😄
Aber lieb, dass du offensichtlich sonst eine Deal mit mir eingegangen wärst 😉😊
Habt einen schönen Resturlaub!

7

Hihi, ja tatsächlich kein Karneval. Lieber Urlaub vor dem Start unserer 4.ICSI😄
Hätte dir sonst gern ausgeholfen. Beim nächsten Mal 😉
Ich drück dir die Daumen, dass du noch Tests kriegst und natürlich, dass du schön positiv testest!

weiteren Kommentar laden
3

Apotheke und/oder dm im Hauptbahnhof hat bestimmt auch auf, so ist es zumindest bei uns 😊

5

Die Tests aus den Apotheken mag ich tatsächlich nicht so wirklich, hab da bisher keine guten Erfahrungen gemacht und wir den clear blue ist's ja definitiv zu früh. Hbf wäre ne Option, hab ich gar nicht bedacht...in köln an Karneval zwar tödlich aber das wäre es wert 😂

6

Mein Tipp Flughafen. Da gibt's ne Apotheke die immer auf hat.

9

Tankstelle #klee

10

Frag doch noch mal im normalen Kinderwunsch Forum, da sind vielleicht noch mehr Leserinnen.
Ich komme zwar nicht aus Köln, würde dir aber welche verkaufen 😊 Ich teste nämlich auch am liebsten mit denen, und in der Apo gibt es die doch gar nicht, oder?

11

Ganz genau! Danke, du verstehst mich!!! 😅😍
(Wohnst du sehr weit von Köln entfernt?)
Den Tipp mit dem anderen Forum - genial! Probier ich! 😁 Danke!

12

Ja, leider 140 km entfernt 🙈
Aber vielleicht hast du mehr Glück im Kiwu Forum, ich drücke dir die Daumen ✊✊✊