Haha Guten Morgen meine lieben.
Ich bin soo ungeduldig und ich hab noch soo viele Tests im Schrank das ich meine testreihe heute(pu+6 und tf+3) schon gestartet habe.
Haha
Und was soll ich sagen: dank Brevactid weis ich jetzt wie ein positiver Test aussieht.
Ich weis ich spritze brevactid und muss auch noch 2 mal spritzen, und solange bleiben die tests auch positiv. Aber ich fands lustig.
Wünsch euch allen einen schönen sonntag.
Ich glaub an uns. Fühlt euch alle lieb gedrückt. Denkt positiv und genießt den verregneten Sonntag.
Testreihe
Hab ich gestern auch gemacht nach einer Ladung Gonasi vorgestern 😂😂😂
Ich glaube wir drehen durch aber es ist soooo schön zu sehen 😜
Und wie..... hab noch nieee einen positiven test gehabt. Schön zu sehen. Hoffe es bleibt so auch wenn die spritzen raus sind.
Ich hatte schon positive aber noch keine der zu einer intakten SS geführt hat.
Ach lass uns die Tests einfach verbraten, schaden kann es nix 🤪
Guten Morgen Liebes,
ich bin genau gleich weit wie du allerdings im natürlichen Kryozyklus. Ich hab heute 1500 Einheiten nachgespritzt. War auf eigene Faust weil hatte die Ampulle noch übrig. An welchen Tagen musst du nachspritzen? Was hast du zurückbekommst?
Also ich habe ein zellchen an pu+3 zurück bekommen. Einen schönen 8-zeller in B-qualität. Ich muß morgen und donnerstag noch je 1000 IE spritzen. Weis noch nicht wann bt ist. Das erfahre ich erst am mittwoch.
Es ist schon sehr sehr spannend.
Und du?
Du bist nicht alleine 😂 ich bin Tf+4, hab vor 4 Tagen 5000 Brevactid nachgespritzt und kann’s auch nicht lassen 🙈 Hab eine Blasto zurück bekommen, zumindest is die Spritze schon raus... jetzt heißt es hoffen, dass der Strich zurück kommt. Diese Warterei macht echt wahnsinnig. Hatte bei der 1. ICSI einen 6 und einen 8zeller zurück bekommen, hatte nicht mal eine Einnistung. Ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal klappt.
Ich wünsche euch allen ganz Viel Glück und hoffe auf möglichst viele positive Ergebnisse ☘️