Ovitrelle, wie lange nachweisbar?

Hallo Mädels,
Warte sehnsüchtig auf meine testreihe und hoffe sie kommt morgen.
Wenn ja dann kann ich endlich los legen. Bin dann morgen TF+7 und Spritze +9 ...

Nun überlege ich ob die Spritze dann überhaupt noch im sst anzeigen würde oder nicht? Wer hat Erfahrung?

1

Das kann man nicht so pauschalisieren. Jeder Körper baut es anders ab und zudem kommt es noch darauf an, welche Art von Test du benutzt.

One step zeigt dir vermutlich nix mehr an und KTX immer noch deutlich. Daher eine Testreihe morgens starten und gucken ob der Strich da ist und zunimmt.

Viel Glück! 🍀

2

Guten morgen.
Ich habe auch mit ovitrelle ausgelöst und am freitag mit brevactid nachgespritzt. Da ich neugierig bin habe ich gestern ( pu+6 tf+3) meine testreihe gestartet. Heute ist kein 2ter strich mehr zu sehen. Also ich denke pu+9 (+36 stunden) sollte es raus sein.
Viel glück beim testen

3

Wenn du Freitag brevactid nachgespritzt hast und heute nix mehr siehst, was benutzt du für Tests? Das ist ja gerade mal 3 Tage her? Wie viele Einheiten hast du nachgespritzt und wie viel insgesamt?

4

1000 IE. und das 3 mal. Letzten freitag, heute und donnerstag. Ist das wenig? Hörte sich für mich viel an.

weitere Kommentare laden
6

Bei mir war teilweise noch bis Spritze+15 etwas zu sehen, ist sehr unterschiedlich.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

8

Okay, ich danke euch :)

Dann hoffe ich das heute meine Testreihe kommt und weiß jetzt schon mal, sollte dann positiv dran stehen das ich mich noch nicht so sehr freuen sollte 😅

9

Hallo liebes
Da ovitrlle 6500 Einheiten sind .. kann es locker mal 12 Tage nachweisbar sein.
Man kann das so pauschal nicht sagen. Das ist je nach Frau und je nach Körper unterschiedlich.
Entweder wartetest du bis für bei nmt bist. Oder aber du testest mehrere tage um dir sicher zu sein.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich