Hallo ihr Lieben,
nun möchte ich auch etwas aktiver hier werden und freue mich auf einen regen Austausch 🤗 mein Mann und ich (35/32) befinden uns in der 1. ICSI inkl. Downregulierung. Heute war der 2. US und mein Arzt super zufrieden 🙏 8-10 potenzielle EZ konnte er sehen, GMSH auch gut aufgebaut. Morgen Abend löse ich nun aus und Donnerstag um 8 Uhr findet die PU statt 😍 Ich bin soo happy das bisher alles gut ist. Wer hat noch PU am Donnerstag?Hoffe ganz fest er findet am Donnerstag viele gute EZ, die sich auch befruchten lassen. Wie war eure Ausbeute so? Und wie habt ihr die PU überstanden? Und wann hattet ihr dann den TF? Bei uns wird je nach Ausbeute geguckt, wann TF ist und ob auch Blastos in Erwägung gezogen werden. Fragen über Fragen 😂 ich bin so aufgeregt und freu mich einfach nur das es endlich los geht und wir hoffentlich auch bald unseren Traum vom positiven Test erleben dürfen 🍀🍀 Allen die diese Woche auch wichtige Termine habe, drücke ich ganz fest die Daumen 🤗
Donnerstag PU 🍀endlich 😍
Hallo!
Ich habe am Donnerstag auch meine PU - 9 Uhr. Ist auch die erste Runde ICSI bei uns, aber ich /wir sind ein kleines bisschen älter (42/53).
Waren heute morgen ebenfalls zur Kontrolle und wir stehen so bei 10-12 EZ. Bin gespannt, wieviele es denn nun wirklich sind und wieviele sich überhaupt dann zum Befruchten eignen. Morgen Abend um 21 Uhr soll ich die (hoffentlich) letzte Spritze setzen. Darf aber morgen früh noch zwei mal und heute Abend auch noch. Transfer ist für den 12. oder 13.3. geplant. Und bei euch?
Wieviele lasst ihr denn einsetzen?
Liebe Grüße,
katrin
Hallo Katrin,
oh wie schön dann sind wir ja in etwa gleich auf. Welcher ZT ist es bei dir am Donnerstag? Bei mir ist es ZT 18 und ich dachte erst viel zu spät, aber durch die Downregulierung soll es wohl normal sein. Oh super 🤗 10-12 Stück ist ja richtig toll. Mit wieviel Einheiten stimulierst du denn? Ich spritze 175 Einheiten Ovaleap. Heute und morgen nochmal dann löse ich ja auch morgen abend aus 😉 Morgen früh muss ich nochmal Decapeptyl zur DR spritzen. Zum Glück die letzte die tun echt weh🙏 Wir haben uns für 2 entschieden und ihr? Evtl. lassen wir auch Blastos machen (wenn möglich und Ausbeute gut). TF ist dann evtl. am Montag oder Dienstag kommende Woche. Mein Arzt will das individuell je nach Ausbeute/Qualität entscheiden.
Ich drück dir ganz doll die Daumen für deine PU und hoffe für dich auf eine tolle Ausbeute 🍀🍀
LG Jana
Hallo Jana,
ich bin dann bei ZT 16. Und stimulieren tue ich mit 350 I.E. Pergoveris täglich. Heute gibt es da noch mal die volle Ladung und morgen früh noch mal 50 I.E. - und seit Freitag gibt es morgens noch Orgalutran zur „Bremse“. Die Auslöse kommt dann morgen Abend mit Ovitrelle.
Das Orgalutran tut auch weh und brennt dann ziemlich im Oberschenkel. Gibt sogar kurzfristig kleine Pusteln, wie bei einem Mückenstich. Eine noch *freu*. Die Stelle am Oberschenkel kühle ich erst mal, bevor ich einsteche, dann gehts besser. Aber bin auch froh, wenn diese Spritzerei vorbei ist. Nach dem TF bekomme ich noch Vaginalkapseln zum Einführen, um die Einnistung zu unterstützen.
Entschieden haben wir uns auch für zwei. Also wenn das alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. Zusammen mit Assisted Hatching und EmbryoGlue warten wir dann auf die Blastos. Geplant ist Dienstag oder Mittwoch. Im Moment sieht es nach Dienstag aus.
Drücke dir und allen anderen natürlich auch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüsse, Katrin
Ich drücke dir soooooo soooo doll die Daumen ✊🏻🍀❤️😘
Dankeschön meine Liebe 😍🥰😘🍀
Hallo 🤗
Wir haben auch am Donnerstag PU, bin so happy, dass bis jetzt alles so gut läuft 🙏
Leider waren es heute nur 4-5 Follikel, aber die Schleimhaut war suuuuuper gut aufgebaut - im Endeffekt muss ja nur die EINE Eizelle dabei sein 😉 Wir sind auch schon bissi älter (40 Ich/45 mein Mann), und es ist unsere 1. IVF, nach unserem Sohn nach 7 Jahren!
Drück uns Allen die Daumen ✊✊
Hallo und willkommen im Club 😀😉
Das hört sich doch aber auch super gut an 🤗 4-5 ist klasse und du sagst es Hauptsache es geht einem gut und es muss ja auch nur 1 Glückseizelle dabei sein 😍 Bei uns ist es der Versuch fürs 1. Kind. Oh das mit deiner GMSH hört sich super an. Weisst du wie dick sie ist? Meine ist schön dreischichtig, aber nur 8mm. Hoffe das es reicht 🍀 mein Arzt war aber voll und ganz zufrieden.
Drücke uns allen fest die Daumen für Donnerstag und ganz viele tolle Eizellen 🍀🥚🍀
Puh, wie dick weiß ich nicht, aber sie hat mehrmals gesagt, wie schön sie ist, fand ich ganz lustig wie begeistert sie davon war 😂😂
Sehr spannend alles gell ☺️ Ich hoffe es klappt bei uns wieder beim 1. Versuch, wir sind Selbstzahler und es ist schon sehr viel Geld 😞