TR: Da waren es auf einmal zwei... 🐣🐣

... die bei mir eingezogen sind. 🙈😂

Von unseren 3 Pns waren heute 2 Blastos in nicht super Qualität. Sie sagt B. Ich wollt‘s für mich einfach nur wissen- ich weiß, es sind schon so viele damit schwanger geworden. 😁😉
Eine war schon dabei zu schlüpfen.
Wir hatten uns die Anzahl eigentlich frei gelassen, dachten aber nur an eine.
Da die Qualität aber nicht sooo hervorragend ist, es unsere 3. ICSI ist, schlug sie den Transfer von beiden vor und ich habe einfach zugestimmt. 😄

Ich werde Mi oder Fr nachspritzen müssen, je nachdem, wie der Estradiol-Wert am Mittwoch ist. Kann mich bitte jemand aufklären, was der in diesem Zusammenhang zu bedeuten hat?
Vor der Punktion war der ja für die EZ-Quali wichtig.

Soooo, heute Abend wir zu viert gekuschelt! 😍❤️

1

Keine Ahnung mit dem Wert.. wollte dir aber zu denken nehmen untermietern gratulieren...

Schmeiß den Brutkasten an süße...

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

6

Danke liebe Melli! Das habe ich soeben ganz bewusst getan. Ich liege mit meinen beiden eingekuschelt auf dem Sofa. #verliebt

Realisiere das noch gar nicht so richtig. #schein

Ich finde es so krass, was du mit deinen jungen Jahren bereits ertragen musstest... wir sind ja nicht weit auseinander. Deshalb kann ich mich in deine "Lebenslage" gut hineinversetzen. Das wollte ich Dir einfach nochmal sagen/schreiben. #liebdrueck

7

Ach mäusken... das stimmt schon...aber es macht einen auch irgendwie schnell erwachsen. Wenn man mit 22 gesagt bekommt sie sind unfruchtbar..najaaab da ging es bergab...

Aber wir schaffen das schon ... popp auf :)

weitere Kommentare laden
2

Oh toll. Nun kuschelt schön. Das es sich die 2 richtig gemütlich machen! 🍀🍀❤️❤️

8

Ja, diesen Auftrag habe ich den beiden auch schon gegeben! Okay, einer würde uns auch definitiv reichen, der diesem nachkommt, aber gut, nun entscheidet die Natur. #huepf

Es ist so unreal. #rofl

UND, bisschen miese Laune habe ich ja... der DOC verordnet mir Mittwoch oder Freitag Brevactid, in Abhängigkeit des Estriadiolwertes von Mittwoch. #aerger Na super, ich wollte mit einer tollen Testreihe beginnen gegen Ende der Woche. #kratz
Jetzt wirds wohl eine mit Brevactid mittendrin. #rofl Das wird zäääh...

3

Jetzt wird gekuschelt mit den beiden 😊 mein Professor hat gesagt das die meisten transferierten Embryonen B-Qualität sind. Wie auch mein mehrzeller an Tag 3 😍

9

Hehe, ja, die Biologin sagte auch... was ist schon Bilderbuch.. sie könne mir Bilder von Tausenden Embryonen zeigen, die keine gute Qualität hatten, aber dennoch zu einem wunderschönen Baby führten...
Wir alle wissen: Die Wahrscheinlichkeit ist halt "statistisch gesehen" geringer. Aber ich mit meinen knackigen 28 Jahren zeige den beiden jetzt, dass sie stets bei mir zu bleiben haben! #huepf#rofl

4

Das wird diesesmal klappen, ich spüre es ☺️✊🏻✊🏻🍀🍀

10

Witzig kotik, ich irgendwie auch... #herzlich Du bist süß. #liebdrueck

5

Hey
Super das ihr zwei genommen habt. Manchmal muss man einfach spontan sein😂.
Jetzt brüte mal schön und rede ihnen gut zu.
Habt ihr die eine übrige dann einfrieren lassen?
Lg frami mit Frieda fest im Herzen ❤️

12

Liebe frami,

du hättest mal mein Gesicht sehen müssen, als die Biologin wie selbstverständlich davon sprach, dass ich zwei transferiert bekomme. Letztlich haben wir es ja auch noch offen gelassen, ob 1 oder 2. #schein
Und ich hätte immer noch nein sagen können... aber nun ist es so. :-D

Die andere war nicht so der Hit, dass sie sie einfrieren konnte/wollte. Sie wurde verworfen. Nun haben wir noch 3 Pns auf Eis.

16

Es sollte einfach so sein 😊
Wie hat dein Mann reagiert?
Wenn du nachspritzen musst, wann ist dann dein BT?

11

Manchmal sind die spontanen Ideen die Besten! Auf jeden Fall willkommen im Club der Warteschleifentanten 😁 auf ein frohes kuscheln!

13

Jaaaa, sie wird noch furchtbarer werden durch das Nachspritzen. #aerger
Hatte mich so gefreut, dass morgen schon PU +6 ist. #rofl Und nun... habe ich gleich die 40 innovita bestellt. #rofl Wie bescheuert...

Ein bisschen grauts mir ja aber ehrlich vor einer Überstimu, wenn ich nachspritze. Und falls sich tatsächlich etwas einnistet. Bislang gehts mir soweit noch gut, auch, wenn die Eierstöcke noch zwicken und vergrößert sind. Sie wird mich dann vermutlich einfach eiskalt überrollen... #schwitz

15

Ich merke auch noch teilweise die Eierstöcke, also meist den linken. Die hatten ja aber auch ordentlich bei uns zu tun 😉
40 Innovita. Du willst es aber wissen 😂 Dann freue ich mich schon auf deine Testreihe😊. Ich darf ja jetzt auch täglich Heparin spritzen. Mal sehen wie mein Bauch in 1 Woche aussieht 🙈

weiteren Kommentar laden
18

Ich freu mich und jetzt schön kuscheln 😍😍😍

20

Jaaaa, jetzt gibt’s erstmal lecker Futter 😁
Wie gehst dir? Wächst und gedeiht alles wie es soll?

22

Jaaa, bislang ist alles gut 🥰Mittwoch ist der nächste Termin ❤️