Einistungstips?

Ich hatte heute einen Transfer von einer blastozyste aller bester Qualität. Das es mein bereits 4 Transfer ist haben wir jetzt so ziemlich alles auf eine Karte gesetzt.

Ich habe bekommen:
- blasto beste Qualität
- Embryoglue
- hcg Spritze
- Dexamethason 1x tägl
- ASS 100 1x tägl.
- progynova 2x tägl.
- duphaston 3x tägl.

dazu nehme ich noch so ziemlich alles an Vitaminen was für Pimp my eggs gedacht ist.

Gibt es noch irgendetwas was ich tun kann? Für heute habe ich mir frei genommen aber ab morgen geh ich wieder normal arbeiten (sitzende bürotätigkeit)

Über jeden Tipp bin ich sehr dankbar.

1

Hallo danja,

ab jetzt heißt es eiweißreich ernähren, wie z.B. Thunfisch, Heilbutt, Lachs (die auch viel an Omega 3 liefern). Viel trinken nicht vergessen und öfters langsam spazieren gehen.
Falls du Mangel an Vitamin D hast, unbedingt zu sich nehmen.
Der Bauch darf in dieser Zeit nicht gewärmt werden...wenn du Schmerzen hast, dann kühlen.
Ich habe auch sitzende Bürotätigkeit, aber ich versuche ab und zu den Tisch hoch und runter zu stellen...so habe ich abwechselnd mal Arbeit im Stehen, was auch sehr wichtig ist.

2

Ich wünsche dir viel Glück, dass alles klappt und du in einigen Monaten glückliche Mama wirst #klee#klee;-)

3

eiweißreiche ernährung, da achte ich auch so drauf. das sollte absolut gar kein problem für mich da stellen, Vitamin D nehme ich 2000einheiten pro tag zu mir. ob das reicht?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich würde ehrlichgesagt nach pu/tf lieber mit pimpmyeggs aufhören u durch femibion (SS-Vitamine) o.ä. ersetzen.
Ich nehme nach Transfer immer hochdosiert Magnesium.

Ansonsten würde ich auf wärmflaschen, sitzheizung, sauna, warme vollbäder verzichten.
Ich drück dir die Daumen! Im endeffekt, können wir die Einnistung eh nicht beeinflussen, ist wohl eher ein Glücksspiel.

Lg ks

6

Zum Magnesium: Wie viel nimmst du da? Ich habe hier Tütchen mit 300mg.

7

Die ersten Tage nach tf 600mg, dann 300mg

weitere Kommentare laden