Update - Tests werden nicht stärker, heute 2. BT

Hallo zusammen,

ich hatte einen ziemlich bescheidenen Sonntag gestern, da die Innovitas seit 3 Tagen gleich aussehen.
Hab mich innerlich schon wieder verabschiedet.
Heute morgen, war der Test dann wieder stärker u ich bin gleich zum BT gefahren.

Was soll ich sagen:
Hcg bei pu+16: 608,
progesteron bei 36!!!

An Pu+13 war das hcg bei 143.

Somit ist die Verdopplungszeit super und der Wert an dich schön hoch! Hätte ich wirklich nicht gedacht!

Montag darf ich schon zum US☺.

Lg ks

1

Ja da fress ich doch n Besen...was für ein geiler Wert... #verliebt
Glückwunsch süße...weiter so #huepf

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

2

... und ich die kehrschaufel gleich mit🤣

Dankeschön, meine Liebe!
Bei dir wirds jetzt ja auch spannend, ich drück dir so die Daumen, das ihr dem Schicksal doch noch ein Schnippchen schlagt jetzt!🍀💪👊

4

Danke dir süße... wir werden es in paar Tagen sehen ..

3

Wow wie toll 👍🏼👍🏼👍🏼 Richtig richtig gut!!!!!! Das freut mich für dich! Wie hoch war dein Progesteron beim 1. Test?

5

🤗
Beim 1. Bt hab ich nur hcg vom HA bestimmen lassen.. von daher könnte es auch Abweichungen der Werte geben, da unterschiedliche labore... aber egal, ichversuch jetzt mal meinen kopf abzuschalten😁

6

Eben du hast einen super wert 😍😍😍

7

Hey, super Steigerung! Und ein toller Wert für heute! Freue mich für dich.
Ich bin auch PU +16, heute Abend erfahre ich meinen Wert. Gegen 10.30 Uhr war der Digi bei 2-3. Bin gespannt!

8

👍👍👍 gib mal Bescheid, ja?!
Viel Glück, das wird bestimmt auch ein super Wert!
🤗

9

Wow Glückwunsch der Hammer ❤️🍀🍀❤️

Na dann sind wir gespannt auf Ultraschall- News!

11

Danke!
Dir auch weiterhin viel Glück!🍀🤗

10

Na Gott sei dank 😘 ich drücke mega die Daumen! ✊🏻✊🏻🍀🍀

12

😘🤗🤗🤗

13

Wow, toll!!! Das klingt super! Freu mich für dich
💓💝🍀💓💝🍀💓💝🍀💓💝🍀💓💝🍀💓💝🍀

14

😙
Wie gehts dir? Wann hast du wieder US?🍀🍀🍀🍀

25

Mir geht es bisher gut. Spritzen läuft super. Noch keine Nebenwirkungen.
Nächster Termin ist am Mittwoch. Bin gespannt wie viele Follikel da sein werden.

weiteren Kommentar laden
15

Das gibt mir Hoffnung. Meine sehen seit 4 Tagen gleich aus 🙁. So war es bei meiner FG auch.

Drücke dir so die Daumen, daß es weiter so gut läuft. 🍀❤️

18

Ich hab grad deine Testreihe angeschaut. So eine Kacke, mit deinen kaputten Tests!😠
Das hab ich ja noch nie erlebt... und ich hab gefühlt 2000 Tests verballert...

Aber: ich bin mir sicher, dass der Test von heute stärker ist, als der von gestern. Unten, wo er noch deutlich und nich verwaschen ist, leuchtet er definitiv stärker!

Für morgen hast du noch einen, oder?
Das wird, da glaub ich fest dran... wir gehören halt zur Kategorie "spannend machen"...😣

Und: bitte bestell dir nochmal eine packung sst! Glaub mir, auch nach dem BT wirds nicht entspannter😉 und dann tuts schon gut, ab u an auf einen fetten Strich zu schauen!

🍀🍀🍀🍀😘

24

Nein ich glaube ich mache mich dann nicht mehr wahnsinnig. Ich hab gerade so ein schlechtes Gefühl. Und wenn der Strich dann nicht stärker wird...! Oder ich bestelle sie dann schon mal für die anschließende Kryo 😏

16

Wie, herzlichen Glückwunsch, das ist doch ein super Wert 😀

19

Danke!😁😁🤗

17

Super Klasse! Herzlichen Glückwunsch 😊
Drücke dir weiterhin die Daumen!

20

Dankeschön! 😗