Hcg wert zu niedrig? 🤔

Hallo zusammen.
Ich hatte heute bluttest und hab bei tf+14 einem hcg wert bei 69.3.
Ist der nicht zu niedrig? Ich lese immer von über 100 😭😭😭
Die am Telefon meinte, der Wert sei in Ordnung.
War so verunsichert dass ich nochmal angerufen hatte und eine andere ging ran und meinte auch, dass der in Ordnung sei.
🤔🤔

1

Hallo, ich hatte auch 65 und meine Ärztin meinte es wäre in Ordnung. Morgen habe ich den 2. bluttest. ✊🏼✊🏼✊🏼

2

Das beruhigt mich etwas dass dein wert meinen ähnelt 😍😍
Wow. Schon morgen?
Ich muss eine Woche warten bis zum nächsten bluttest

4

Ja mein erster war am Freitag, allerdings der Progesteron wert zu niedrig 😞 daher möchte sie den nochmal kontrollieren . Wichtig ist die Verdoppelung, bin auch schon gespannt auf morgen, mir ist schon ganz flau....

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

wie weit bist du?
Falls du erst pu+16 bist, fände ich den Wert noch ok, falls du bereits pu+19 bist, ist es schon sehr niedrig.

Wichtig ist nun allerdings die Verdoppelung.

Viel Glück!

Lg ks

5

Bin schon pu+19
😭
Leider ist mein nächster bluttest erst nächste Woche 😭

8

Hmmm, dann drück ich dir umso mehr die Daumen, dass das hcg den turbo einlegt!

6

Der ist vollkommen okay! Meine Klinik sagt alles über 100 an PU+16!!! ist super und das wirst du in 2 Tagen locker haben.
Hatte an PU+16 übrigens nur 35 und auch da sagte man das kann noch was werden. Heute war schon mein Zweittrinesterscreening bei 20+5 😇
Die Höhe ist echt nicht entscheidend, bei meiner zweiten FG hatte ich übrigens an PU+16 über 450.

7

Leider bin ich schon pu+19.
Meinst du es ist trotzdem ok? 🤔

10

Oh ganz falsch gelesen sorry. Also wie meine Klinik vor 5 Monate sagte, werf die Flinte noch nicht ins Korn.
Ich habe zwischen den beiden Bluttests Zuhause alle zwei Tage getestet und die sind deutlich stärker geworden.
Drück dir die Daumen 🍀

11

Ist doch alles im Rahmen. Wichtig ist ja nur die Verdopplung!

12

Achso sorry sehe TF 14 und nicht Pu14. Dann ist das wirklich recht niedrig.

14

Ist doch ein super Wert... ich hatte an nmt einmal 57 und einmal an es+13 nur 44

Ein Wert alleine ist nicht aussagekräftig Hauptsache er verdoppelt sich schön liebes...

Glückwunsch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich