Hallo ihr lieben, ich habe mit menopur stimuliert und das Gefühl, dass ich extreme Stimmungsschwankungen habe. Ich habe sogar bei einem Telefonat mit meinem Chef geheult. Hatte das eine von euch auch?
Menopur und Stimmungsschwankungen
Habe auch mit Menopur 3. ICSIs lang stimuliert und hatte davon keine Stimmungsschwankungen. Aber jeder reagiert anders.
Bin auch mega müde und schlafe seit 2 Wochen nur noch oder ob es am pregnyl liegen könnte? Das menopur hab ich letzten Freitag letzte mal gespritzt und Samstag das pregnyl. Keine Ahnung, hätte ich bei der Behandlung mit Fostimon glaube ich nicht so.
Hallo! Ich stimuliere auch mit Menopur + Gonal F. Stimmungsschwankungen gehen bei mir aber ich bin extrem muede. Die Stimu-zeit ist ja schon sehr stressig, vielleicht hast du deshalb so Stimmungsschwankungen? Es dauert gluecklicherweise nicht allzu lange. Alles Liebe!
die stimulation nach langem, schema ist ja auch schon seit 5 tagen vorbei, aber seit montag nehmen ich ja auch das progesteron, das kann es ja auch sein. und diese müdigkeit nervt mega, ich krieg im haushalt kaum was gebacken, das stresst mich auch und vllt ist das son zusammenspiel von allem gerade. überlege die ganze zeit ob es bei der Stimulation okt2018 auch so war.
Ja vom Progestan kenne ich das auch. Aber meist nur, wenn ich es oral nehme.
Bei mir kamen auch erst die richtigen Nebenwirkungen inclusive mit auf und ab der Gefühle mit dem Progesteron...und das heftig! Aber es ist wahrscheinlich echt bei jeder von uns anders.
das progesteron nehme ich seit PU am Montag, vllt ist es auch das. ist einfach nur mega nervig
Willkommen im Menopur Club
Ich könnte 24h heulen 😂
Stimuliere seit letzten Samstag und seitdem hab ich extreme Schwankungen was die Stimmung angeht.
Lg
Oh gut, das da nicht die einzige bin. Heute habe ich TF und ich hoffe da fange ich nicht an zu heulen 😅
Toi toi toi 🍀🍀🍀