Da ist doch was? Oder bin ich verrückt?

Thumbnail

Hallo an alle Hibblerinnen und verrückten Frühtesterinnen da draußen!

Ich habe mir ja eigentlich fest vorgenommen bei dieser ICSI entspannter zu sein, aber joa was soll ich sagen? Pustekuchen 🌬 🍰
Habe mir also doch kurz vor meinem Transfer die Babytest Ss-Streifen bestellt und viel zu früh angefangen zu testen. 🙈

Kurz zu meiner ICSI: Hatte am Mi. 13.03. PU und 5 Tage später (letzten Montag) Transfer von 2 Blastos. Es ist der insg. 3. Versuch mit ICSI. 1. Versuch musste nach PU abgebrochen werden (nur 1 Eizelle) 2. Versuch neg. Dann habe ich die Klinik gewechselt und jetzt bin ich im 3. Versuch.

Habe vor 2 Tagen den ersten Test mit MU gemacht. Der war negativ. Gut war ja auch viel zu früh 😉 PU+8
Gestern der war für mich auch negativ. Und dann mache ich heute früh PU+10 einen und traue meinen Augen 👀 nicht. Da ist doch ein hauch, oder? Wenn man den trockenen von gestern anguckt meine ich sogar da auch was zu sehen? Bin so aufgeregt! In unseren nun 2,5 Jahren KiWu Zeit hatte ich noch nie einen 2. Streifen! Was meint ihr? Hab Angst mich zu früh zu freuen und später ist es nichts.

Grüße vom Ländle
Muckimi mit kribbeln im Bauch

1

Sieht so aus, als würde da was kommen 🍀💞🍀 drück dir die Daumen, dass es deutlicher wird 😘

2

Guten Morgen,

ich sehe den 2. Strich, und das obwohl meine Augen noch nicht ganz auf sind.

Herzlichen Glückwunsch 🎈

3

Sieht gut aus ☺️👍🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

4

Schaut super aus! Zumal die Babytests beim Trockenen noch etwas nachdunkeln! Das wird!🍀👍

5

Da kommt definitiv was. Glückwunsch.... jetzt muss er nur noch stärker werden... aber das hat noch Zeit.

6

Oh 🥰 ich bin ganz aufgeregt. Ok, aber jetzt Nerven behalten und dann gucken wie es sich die nächsten Tage entwickelt 🍀 vielen Dank für eure postiven Meinungen 😀 damit weiß ich, dass ich es mir nicht einbilde. Möchte es bei mir noch keinem erzählen, die würden mich für verrückt halten, dass ich so früh teste 🙈 BT ist erst am 1.4.

7

Das glaub ich dir. Ging mir vor ein paar Tagen auch so. Ich bin heute bei TF+8 und durfte seit TF+4 eindeutig positiv testen.
Hoffentlich geht es so weiter. 🙏

weitere Kommentare laden
10

Oh jaaa 😁 Ich sehe ihn auch 👍🏼 Drücke dir weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀

11

Wow das ist echt früh aber ich meine auch was zu sehen. Morgen nochml testen? Daumen drücke!!

12
Thumbnail

Kleiner Nachtrag : bin heute PU+12 und konnte es natürlich nicht lassen weiter zu testen 🙈 von PU+9 bis +11 war es auch nicht viel deutlicher. Hatte schon Angst! Und dann heute früh die freudige Überraschung 🎉 ein deutlicher Anstieg! Habe direkt einen CB hinterher gemacht 😅 jetzt bin ich doch schon beruhigter. Aber ich glaube die unsicherheit bleibt immer 😣 jetzt denke ich postiv dass alles gut geht.🍄 Muss noch solo lange auf den BT warten

13
Thumbnail

Hier mit dem CB zusammen

weitere Kommentare laden