Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht es euch? Mir geht’s echt schlecht... Bin diese Nacht um 2:00 Uhr wach geworden. Musste dringend zur Toilette… 🤨 Habe dann einen Test gemacht, weil ich den Urin nicht bis morgens stehen lassen wollte. Urin war überhaupt nicht konzentriert und ich war 3,5 Stunden vorher zuletzt auf Toi. Was soll ich sagen: Test war so gut wie negativ 👎🏻 man hat noch weniger gesehen, als gestern morgen! Dann war ich erstmal down und konnte die Nacht nicht mehr einschlafen. Habe dann um 5.30 Uhr noch einen Test gemacht: da war der Urin etwas konzentrierter und der Test auch wieder einen Hauch positiv! Aber eine Steigerung würde ich das nicht nennen 😳
Also: entweder liegt es wirklich daran, dass das HCG noch nicht stark genug ist, oder mein kleiner Koala 🐨 hat vor, wieder auszuziehen 😢😭
Habe mir vorgenommen, erst übermorgen wieder zu testen... 🍀
Hoffentlich bringt es was 💪🏻
Liebe Grüße an euch alle und Daumen sind gedrückt 👍🏻👍🏻🍀
🐨 Koala- News: eine Horror- Nacht hinter mir...
Oh Mensch du arme :/ es tut mir leid - aber nun Steck mal den Kopf noch nicht in den Sand .
Der Urintest zeigt auch nur alle 2 Tage eine Steigerung an . Also gönne dir morgen wirklich mal eine Pause und übermorgen machst du dann einen tollen Test 👍🏻🥰
Mein Test heute morgen war schneeweiß 😔
Hallo,
Du hast dir ja die Antwort schon selbst gegeben. Dein Urin war nicht konzentriert genug. Wenn man alle 3 Stunden einen Test macht mit unterdchiedlich konzentriertem Urin ist das HCG eben auch unterschiedlich konzentriert. Warte noch 2 Tage und mach dann nochmal einen Frühtest mit konzentrierzem Morgenurin oder eben mind. mal 6 Stunden einhalten und wenig trinken. Sonst machdt du dich ja völlig fertig.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 BaBabyboy 32. SSW inside
Da stimme ich hab Anjobi zu!
Mach morgen oder am besten genau so weiter mit dem testen, nur versuch die Nacht durchzuhalten damit dein urin konzentrierter wird! Das wird schon 😊
Drück dir alle Daumen und den anderen natürlich auch