Anruf aus dem Labor 😍

Was für ein Tag 😍😍😍 soeben kam der ersehnte Anruf. Von meinen 21 Eierchen haben sich ganz 13 Stück befruchten lassen, 9 haben sie eingefroren 😍 Am Montag ist TF mit hoffentlich 2 wunderschönen Blastos 💕💕💕 Wahnsinn 💕💕💕

1

Glückwunsch 😊❤️🍀 das hört sich fantastisch an 👍🏼 Dann drücke ich weiter die Daumen das sich die kleinen prächtig entwickeln. Bekomme morgen auch ein Update aus dem Labor wie sich meine kleinen machen und wann dann tatsächlich Transfer ist 😊 liebste Grüße 🙋🏻

2

Das ist doch super 👍🏻 Wurden alle als Pn eingefroren ? Oder werden noch mehr zur blasto kultiviert und dann eingefroren ?

3

Soweit ich das verstanden habe wurden sie so befruchtet eingefroren. 4 Stück müssten sie rein rechnerisch zur Blasto wachsen lassen glaub ich

4

Trotzdem eine gute Ausbeute 👍🏻

Na gut wenn 4 ins Rennen geschickt worden sind dann werden vllt noch zwei sogar eingefroren 👍🏻

Wo bist du noch mal in welcher Kiwu ?

weitere Kommentare laden
7

Total toll 😍 Super. Ich wünsche dir ganz viel Glück🍀🍀🍀

9

Danke dir 💕
Musste gerade so lachen, die beiden Blastos werden dann ein richtiger Aprilscherz 😂 und passend zu Ostern bekommen wir das Ergebnis

12

Ach stimmt 😂 Ja das fängt doch schonmal gut an 😁 Das wird schon! 🍀🍀🍀

16

Das hört sich prima an!!! War heute Mittag auch zur Punktion! Bin noch ganz schön platt... es konnten leider nur 7 entnommen werden... morgen früh soll der Anruf aus dem Labor 🔬 kommen...

17

Ich drück ganz fest die Daumen 😍
Die Narkose ist auch echt heftig. Hab das sonst immer gut vertragen aber alles was mit der Kiwu Sache zu tun hat geht mir heftig an die Nieren 🙈

18

Wow das ist ja eine wahnsinns Ausbeute.
Dann lassen wir die kleinen mal fleißig wachsen!