Hy ihr Lieben ♥
Es ist paar Monate her das ich was geschrieben habe. Es ist einiges passiert. Ich hatte eine Eileiteruntersuchung und die war etwas schmerzhaft. Dabei kam raus, das der rechts Eileiter zu sein soll. Und links könnte er nicht richtig erkennen, aber das Kontrastmittel ist im linken Eierstock angekommen. Er schlug uns vor entweder versuchen wir die 4 te IUI oder wechseln gleich auf die Ivf.
Mein Mann und ich waren uns sofort einig, dass wir die IVF vorziehen. Am 1.4 hatte ich die Punktion und am 6.4 den Transfer. Ich habe leichtes ziehen im Unterleib. Der Arzt meinte es sei normal das meine Eierstöcke noch vergrößert sind durch die Hormone.
Am 23.4 ist die Blutabnahme Termin/Schwangerschafttest.
Erstmal danke das ihr euch Zeit genommen habt meinen Text zu lesen.
Ich bin sowas von nervös und habe Angst das es wieder nicht geklappt hat. Wir sind Selbstzahler und sind auf Spendersamen angewiesen.Bei der Punktion haben sie mir 5 Eizellen entnehmen können und nächsten Tag waren noch 4 übrig. Der Arzt entschied das wir sie in die Blastozysten Kultivierung schicken sollen und 1 ist übrig geblieben. Beim Transfer könnte mein Mann leider nicht dabei sein, da er kein frei bekommen hatte. Meine Mama war eine super Vertretung. Sie haben uns alles auf dem Bildschirm gezeigt. 9 mal hat sie sich geteilt. Wie sind eure Erfahrungen und hat es gleich beim ersten Versuch geklappt?
LG Muschel 🐚
Danke euch schon mal für die Antworten 💕
Erste Ivf am 6.4.19 und nervös
1
Moment, war dein Embryo ein 9-Zeller (weil du schreibst, dass er sich 9 mal geteilt hatte). 5 Tage nach Punktion sollte es eine Blastozyste sein. Wenn es tatsächlich ein 9-Zeller war, dann hinkt der leider 2 Tage hinterher. 😢 Trotzdem viel Glück 🍀
2
Ja so habe ich es verstanden und der Arzt meinte es sei nicht schlimm. Ich kann mich auch irren. Ich bin sehr angespannt, da es nicht gerade wenig Geld ist, falls wir nach einen Versuch starten müssen. Danke, die Hoffnung haben wir auch.
3
*neu starten müssen