Soooo da bin ich zurück aus der Kinderwunschklinik. War dort heute zum Gespräch und schauen ob wir diesen Zyklus starten können. Aber laut Berechnung würde die Punktion genau in die Osterfeiertage fallen. Da ist unsere Klinik nur Samstags da. Man könnte zwar ein bisschen was mit Medikamenten schieben. Aber wäre dann evtl. Nicht der Optimale Zeitpunkt. Also schieben wir das ganze in den nächsten Zyklus im Mai. Zumindest habe ich meine Rezepte Heute schon Mal bekommen.
Mein Mann und ich haben jetzt beschlossen das wir dafür über Ostern nochmal in Urlaub fahren und es uns gut gehen lassen und schön entspannen. Und dann geht es im nächsten Monat hoffentlich in den perfekten Zyklus und wir können dann richtig durchstarten. Bin zwar etwas traurig, aber lieber einen Monat warten und dann ist aber alles zeitlich perfekt.
Erste ICSI bei uns erst im nächsten Zyklus
Mir geht es fast genauso. Bei mir war trotz einwöchiger Stimu kein Follikel da... unsere icsi ist also auch verschoben....
Wir fahren jetzt über Ostern auch weg und genießen es.
Ich denke das ist das Beste was man machen kann. Es sich einfach noch Mal gut gehen lassen.
Hallo,
Wir starten auch endlich mit unserer 1. ICSI und war heute in der KiWu um alles zu besprechen. Ich kann deine Enttäuschung gut nachempfinden, denn die gleichen Befürchtungen hatte ich auch. Nach 8-wöchiger Warterei auf die Genehmigung wäre das der Höhepunkt gewesen. Doch meine Klinik hat an Ostern Sa und Mo geöffnet. Ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Tage. LG
Danke das werden wir machen. Dann drücke ich euch ganz fest die Daumen dass der Osterhase fleißig ist😇😉