Und wieder: PU+12 TF+7 negativer Test und SB 🥺

Hallo ihr Lieben 👋🏻
Ich scheine tatsächlich wieder raus zu sein 🥺
Habe auf den jeweiligen Tag genau wieder alles wie bei der 1. ICSI im September. migräneartige Kopfschmerzen, Überstimu wird immer besser, empfindliche Brustwarzen wieder gut, Unterleibziehen, negativer Frühtest und heute, AUCH wieder an PU+12 Schmierblutungen. Das darf doch nicht wahr sein 😭 d.h. In 1-2 Tage hab ich meine Mens.

Und wieder von vorn zum Dritten und vorerst letzten Versuch. 🤮

Wie kann das denn sein, dass es so exakt gleich läuft???
Bin traurig und enttäuscht ☹️🥺

Ich wünsche allen anderen natürlich von Herzen ganz viel Glück 🍀 und Erfolg, dass es endlich klappt und sich Euer Wunsch erfüllt ✊🏼✊🏼✊🏼❤️

1

Oh nein, das tut mir sehr leid 😔😔 es ist schrecklich und sehr niederschmetternd.. was hattest du denn zurückbekommen?

Meine zweite ICSI vor ca einem Monat war auch negativ und ich habe jetzt jede Menge Untersuchungen.

2

Hatte 13 Eizellen, 12 wurden befruchtet und an Tag 5 wurden 1 große und 1 kleine Blasto eingesetzt.
2 kleine wurden stehen gelassen für Kryo, hatten sich aber bis Tag 6 nicht weitergeteilt.

Also unterm Strich 2 Blastos.

Nach der 1. ICSI hatte ich eine Gebärmutterspiegelung und Gerinnungstest und mein Mann einen dfi-Test der Spermien.

Ja.... nach dem Versuch ist vor dem Versuch, was!? 🥺

Ich drücke Dir die Daumen für den kommenden Versuch 🍀

3

Oje du Arme 😔.

Warum das so ist...kann ich dir leider nicht beantworten 🤔.

Hattest du schon andere Untersuchungen gehabt?

Ich hatte damals, bevor ich mit der 3. ICSI begonnen habe, auf eine Gebärmutterspiegelung bestanden. Bei mir hatte sich ein Polyp bequem gemacht und hat die Einnistungen gestört. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit zur Klärung.

Ich drücke dich und wünsche dir für das nächste Mal ganz viel Glück 🍀

4

Dankeschön, das ist lieb 🥰

Bei der Gebärmutterspiegelung hatte sie auch 2-3 kleine Polypen festgestellt. Aber da würde sie keinen ranlassen, sagte sie. Wäre nicht schlimm 🤷🏼‍♀️

Wir hatten noch einen Chromosomentest, Blutgerrinnungstest, Hormone (klar) und die Gebärmutterspiegelung eben. Und mein Mann eben die SG und die andrologische Untersuchung - aber das ist ja Pflicht. Der 1. Versuch musste vor der Punktion angebrochen werden, da nur nich 1 Follikel über war - trotz Elefantendosis. Daraus schlossen sie einen Rezeptordefekt und haben das lange Protokoll versucht, was ja auch wunderbar geklappt hat (17 und 13)...

Hatte es bei Dir beim 4. mal geklappt??

5

Bei mir hat die zweite Kryo Erfolg gehabt. Das war damals der 5. Versuch.

Bei mir wurde alles in der Gebärmutter bereinigt. Hm 🤔.

weitere Kommentare laden