Hallo!
Mich würde intressieren wies bei allen die aktuell mit IUI ihr Glück versuchen aussieht?
Ich hatte meine 2. IUI am 19.02., hab am 06.03. positiv getestet, dann kam der Verdacht auf ELSS weil der HCG recht niedrig war, und am 17.03. hab ich erfahren dass der HCG wieder fällt. Am 25.03. lag er schon bei 3. Jetzt warte ich auf meine Periode, und dann werden wirs nochmal mit IUI versuchen.
Wo steht ihr gerade?
liebe Grüsse,
Sonja
An alle IUI-Mädels, wie stehts bei eucht?
Hallo Sonja,
Ich hatte letzten Monat meine erste iui, leider negativ werden jetzt nochmal eine versuchen und bei negativem Ergebnis dann besprechen wies weitergehen soll.
Tut mir leid, dass es bei dir nicht gut ausgegangen ist drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
Lg Sonja
Hallo!
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat! Ich drück die Daumen für die nächste Runde!
macht eure Klinik erstmal nur 2 IUI? Unsere Klinik hat uns von Anfang an zu 3 geraten, und danach hätte man dann wieder besprochen wies weiter geht.
Alles Gute!
Hallo! Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche euch alles gute für die nächste! Meine Ärztin macht auch drei Versuche. Über danach haben wir noch gar nicht geredet.:aber ich war auch schon drei mal ohne allem schwanger. Ich finde IUI irgendwie eine gute Möglichkeit dass man das gefühl hat „etwas mehr zu probieren“ ohne dass es ein Mega Eingriff ist. Warum macht ihr eine IUI?
Ich frage mich gerade, ob es besser wäre in eine kiwu Klinik zu gehen oder ob ich weiterhin bei meiner Ärztin bleiben soll? Wie macht ihr das? Sie ist schon spezialisiert auf kiwu aber macht eine kiwu Klinik noch irgendwas besser? Noch dazu ist sie nächsten Zyklus (also die nächsten zwei Wochen) auf Urlaub 🙄😔
Lg
Huhu 🙋♀️
Oh nein das tut mir leid 😔
Ich hatte letzten Monat eine Zwangspause wegen Rötelimpfung- meine Impfung in der Grundschule war nicht mehr wirksam
Den Zyklus davor (im Februar)
hatte ich meine erste IUI -leider neg. Und der Zyklus im Januar mit GVnP stimuliert mit Clomi+Estradiol war auch neg, dabei wurde auch eine Immunität gegen Sperma (Killerzellen) diagnostiziert
Jetzt bin ich grad ES+5 mit 2. unstim. IUI 😊 und warte auf nächste Woche
Liebe Grüße
Hallo!
neuer Zyklus - neues Glück. Ich drück die Daumen!
Viiielen lieben Dank 😊
Hallo Sonja, wir haben nach Ostern wenn alles läuft wie geplant unsere erste IUI ohne Stimulation.
Alles Gute dafür! Daumen sind gedrückt :)
Hey Sonja,
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat. Immerhin hast du die Gewissheit, dass es möglich ist. Es wird also irgendwann wieder klappen, daran glaube ich ganz fest. 🍀
Ich bin derzeit in der Warteschleife unserer 2. unstim. IUI. Heute bin ich bei +8. Langsam wird das warten unerträglich und ich bin so ungeduldig 🙈
Ich denke am Wochenende werde ich mehr wissen, vielleicht wage ich Samstag an +12 einen Test.
LG Rozalin
Hallo Rozalin,
vielen Dank. Ja das stimmt - das ist auch schon was!. Ach ja, die letzten Tage in der Warteschleife sind immer sehr nervenaufreibend. Ich bin schon gespannt wies ausgeht und bis dahin drück ich die Daumen!.
liebe Grüsse
Wir hätten am 21.03. eigentlich unsere 3. stimulierte IUI gehabt aber da mein Schwiegervater und meine Oma verstorben sind haben wir abgebrochen. Am Sonntag kam dann die Periode... jetzt pausieren wir diesen Zyklus noch und dann geht es in die 4. IUI. Die soll dann mit Letrozol stimuliert werden, da sich unter Clomifen meine Schleimhaut nicht gut aufbaut.
Liebe Grüße
Hallo.
Mein Beileid zu euren Verlusten! Unter diesen Umständen ist eine Pause sicher nicht verkehrt. Viel Kraft und Alles Gute!
Liebe Grüsse
Dankeschön.
Ich muss sagen es ist nach 2 Jahren auch echt mal schön einen Monat dabei zu haben wo man den Kinderwunsch mal auslässt. Wir haben ja trotzdem auch vor den 3 IUIs
Nach dem Eisprung geschaut und so...
Das tut mir sehr leid für dich, fühl dich gedrückt ❤
Bei mir war die 3. IUI leider negativ, heute bei ES+16 ist die Mens gekommen 😏 eine versuchen wir wohl noch, dann wechseln wir zu IVF.
Nicht aufgeben, alles Liebe 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Hallo luthien, macht ihr direkt mit der nächsten IUI weiter, oder macht ihr Pause?
Kommt drauf an, ob ich Zysten habe, habe einen Termin für Freitag. Vielleicht machen die auch nicht mit wegen Ostern 🤔
Eine IUI wollen wir jedenfalls noch machen und dann zu IVF wechseln.
Im Mai wird es auch nicht passen, wegen Urlaub, vielleicht erst im Juni.
Guten Morgen Sonja,
es tut mir furchtbar Leid, dass es bei Dir nicht geklappt hat ! Fühl Dich gedrückt.
Wir warten momentan auf die Mens um in den 3. IUI Zyklus starten zu können.
Die 2. ist jetzt gerade leider auch negativ ausgegangen.
Wir hibbeln schon seit fast 2,5 Jahren und waren leider auch noch nie einen Hauch schwanger
Gesundheitlich scheint bei uns alles in bester Ordnung zu sein (auch das Spermiogramm ist top).
Das Einzige was ich jetzt mal fragen möchte ist, ob man auf diese Killerzellen (?) mal testen kann. Wird das übers Blut getestet?`
Auf jeden Fall nicht aufgeben Es wird alles werden!
Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben hatte... manchmal ist der Weg etwas steiniger und länger, aber wir kommen ans Ziel
Liebe Grüße
Claudi
Ich hab killerzellen über große blutabnahme in einer immunologischen Klinik gemacht.das zahlt sich vor allem aus anzusehen wenn man viele frühe fg hat. Aber frag dennoch mal nach. Lg
Super Danke !
Dann frag ich bei uns in der Kiwu-Klinik mal nach!
Man zweifelt halt doch manchmal an sich und der eigenen Gesundheit, wenn es einfach nicht klappen will.
Aber eigentlich bin ich fest überzeugt, dass es irgendwann einschlägt !!
Hallo Sonja, ich bin gerade mitten in meiner 1 IUI. Heute ist +7 und ich hab heute früh einen Test gewagt um zu sehen, ob die Spritze raus ist. Es ist noch ein Hauch an Strich zu sehen, ab jetzt wird das hibbeln richtig spannend. Heute ist Spritze+9. Wenn du mal in mein Profil schaust wirst du sehen, das ich schon einiges hinter mir habe. Wir sind von IVF zurück auf IUI, weil der Postcoitaltest auch Katastrophe war.
Vielleicht klappt es ja. Ansonsten habe ich noch 3 Eisbärchen , die wir bald wohl angehen, wenn es nicht mit der IUI klappt. Wieviele Versuchen wir angehen, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Die Chance mittels IUI schwanger zu werden liegt ja nur bei 5-15%.
Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht schon geklappt hat.
Hallo Hudilein!
ohhh, spannend! Das sind jetzt so die schwierigsten Tage, nicht? Ich drück fest die Daumen dass sich was einnistet!
Blöde Frage noch: Aber was hat der Postcoitaltest mit der IVF zu tun?
liebe Grüsse
Ich bin quasi den weg rückwärts gegangen. Ich hab in meiner alten Kiwu nach 3xgvnp direkt die IVF gemacht. Insgesamt dann 6 x ihr und 2 x Kryo. Leider hatte ich 3 Fehlgeburten. Anfang des Jahres hab ich die Klinik gewechselt und die haben ich nixh einmal komplett auf den kopf gestellt ubd haben den pct Test gemacht mit dem schlechten Ergebnis. In der alte Kiwu würde der Test zu keiner Zeit gemacht. Deshalb sind wir für IUI. Wir wären bei der nächsten ihr selbstzahler und da wollten wir es erst so versuchen . So kommt das alles zustande...😊
Ja die Zeit jetzt ist echt spannend. Ich halt euch auf dem laufenden!