Vor einigen Tagen bei TF+5 hatte ich einen leicht positiven Test gepostet.... leider blieb es bei dem einen. Heute bin ich TF+9 und habe gerade negativ getestet... besteht noch ein Funken Hoffnung? Der Test ist wirklich blütenweiß... bitte macht mir Mut. 😢
Drücke euch allen die Daumen 🍀
Falscher Alarm?
Ich habe mit dem One Step getestet und sowieso so viel negatives gelesen darüber.
Gestern Abend kam eine Schmierblutung wie vor der Mens... ist es echt schon vorbei ?
Ergänzung ☝🏼
Hast du mit hcg ausgelöst oder nachgespritzt?
Hallo Cayva,
Also ich hatte das auch schon zwei mal und bei mir ist es dann auch nicht mehr positiv geworden. Hört sich nach einem Einnistungsversuch an, falls du nicht den es ausgelöst hast (sonst evtl. Spritzenrest). Tut mir leid, das war natürlich nicht das, was du hören wolltest 😥. Ich hoffe, es ist bei dir anders.
Huhu,
ich hatte bei meiner letzten ICSI einen positiven Test ab PU + 9 und TF + 4. zunächst wurde er auch stärker, aber an PU + 14 war der Test komplett negativ und ich habe dann im Laufe des Tages leider auch meine Mens bekommen... das ist der Nachteil am frühen testen - bei mir hat sich wohl was eingenistet, ist dann aber leider nicht geblieben. Hätte ich nicht so früh getestet, hätte ich es nicht bemerkt...
Ich hoffe das Beste für dich! 🍀 beim nächsten Versuch teste ich jedenfalls erst ab PU + 14 💪🏻
Liebe Grüße, Winny