Hallo Ihr, heute fand der TF aus der 5. IVF fürs Geschwisterchen (8. IVF insgesamt) statt.
Von 8 EZs haben sich 6 befruchten lassen und 4 wurden eingefroren-das hatten wir noch nie (und ich bin schon 41)... Klar sagt es nichts über die Qualität aus, aber ich freue mich jetzt einfach mal
Euch allen viel Erfolg!!!!
LG
Black
Heute TF: Beste Befruchtungsrate 8.IVF:-)
Supi, ich hatte heute auch Transfer.... ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀
Jetzt fängt die Wartezeit an😵
Wir hätten es sowas von verdient!!!
Bist du krank geschrieben bis BT?
Ja denke schon, kann mir morgen erst die Verlängerung abholen in der Klinik.
Die Arbeit/ Arbeitszeiten stressen mich zu sehr, bin schon das 13 Jahr in der Firma und wir versuchen schon 4 Jahre ein Baby zu bekommen. Da nehme ich mir die Auszeit.
Bist du Krankgeschrieben?
Ja, wir haben es mega verdient 🍀🍀🍀
Hey das hört sich richtig gut an 😃
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀☺️🐞
Danke!
Hallo Black,
Sehr schön, von dir zu lesen! Ich wusste gar nicht, dass ihr noch weiter macht, hatte sich letztes Jahr im Geschwisterchen-Club so angehört, als wäre es für euch vorbei. Freut mich und hört sich super an! Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!!! 🍀🍀🍀
Hallo,
Danke
Ja, letztes Jahr war ich auch an einem Tiefpunkt angekommen
Aber die KH hat uns noch einen Versuch zugesagt und nach längerem Nachdenken haben wir’s dann doch nochmal gewagt-vllt wird es ja belohnt
Wie sieht es bei Euch aus?
LG
Oh das ist super, dass ihr noch einen Versuch von der KK bekommt. Ich drück euch die Daumen!
Wir haben jetzt noch 5 Eisbärchen, also 1-2 Kryos. Nachdem wir inzwischen alles ausprobiert und untersucht haben (BS/GS, Gebärmutter-Biopsie, ERA-Test, Reichel-Fentz) ist jetzt nur noch die Partnerimmunisierung übrig und da sind wir gerade dran (in Göttingen). Anfang März hatten wir die erste Immunisierrung, am 30.04. die zweite, Anfang Juni gibt's dann endlich den nächsten Transfer.
LG Meli