Ohje, ich benötige euer Schwarmwissen.
Heute ist überraschend zyklusanfang trotz estripham. Wir hatten eigentlich gedacht, das wir bis Samstag estripham nehmen und dann in die 9te icsi starten wollen. Dieses Mal wollten wir keine Mini icsi machen sondern Vollgas mit elonva geben. Letzten Monat war leider der fsh zu hoch und Startverbot.
Wir haben gerade die Klinik gewechselt und daher habe ich keine Erfahrung mit estripham. Ich soll jetzt trotz Periode bis Mittwoch estripham nehmen und dann am Freitag die elonva setzen. Unter estripham startet mein Körper angeblich noch nicht. Stimmt das? Ich merke seit gestern meine Eierstöcke und habe Angst, das jetzt mein Körper das estripham ignoriert und einfach los legt. Ich hatte auch schon Mal Punktion an zt9. Hat mein Körper jetzt wirklich noch Pause? Vor einer Woche war Ultraschall Kontrolle und man sah Antralfolikel und keine Zyste. Das müsste ja alles dann passen...
Könnt ihr mir helfen? Möchte nicht noch einen Monat verlieren...
Dringende Estripham Frage Mädels
Also mein Körper hat ja auch unter Progynova den Follikel reifen lassen.... puuuhhhh schwere Frage 😬 ich glaub wenn du es weiter nimmst hälst du zumindest fsh tief genug 😬
Wieso sollst du eigentlich bis Freitag warten? Kannst du die nicht vorher setzen? Also versteh die Begründung von der Kiwu nicht 😬 nimmst du nur elonva oder auch parallel Pergoveris später?
Die elonva Depotspritze reicht für 6 Tage und anschließend ist follikeltv. Dann soll es mit pergoveris weiter gehen. Mein Arzt ist gerade im Urlaub und die schieben gerne mit estripham, damit punktionen überwiegend in der Woche landen.
Hallo,
Also ich habe schon oft (8 mal) Estrifam genommenen, allerdings immer für Kryos. Follikel habe ich nie gebildet. Allerdings hat mein Arzt immer nachgesehen, weil es in Ausnahmefällen wohl passieren kann. Viel Glück!
Danke dir Meli,
Dann hoffe ich, das alles klappt.