Verabschiedung 😉

Ihr Lieben,

ihr ward mir immer ein super Helfer in der Not und stets mit Rat an meiner Seite!
Dafür bin ich euch sehr dankbar!!! 🥰🥰🥰
Manche werden sich denken - mein Gott, erst 3 ICSI‘s und nun schon aufgeben? -
Nein! Aufgeben werden wir nicht. Eigentlich war auch die 4te ICSI für nächsten Monat geplant, aber so wie das Leben eben spielt habe ich in meiner Firma eine Führungsposition angeboten bekommen und da fängt man echt an zu überlegen!
Ich habe tatsächlich nur kurz überlegt bevor ich zugesagt habe, denn ich bin ehrlich und empfand dieses Angebot regelrecht als Befreiung!
Ich bin ehrlichgesagt einfach erleichtert nicht mehr dieses hoffen und bangen mitmachen zu müssen!
Das mag teils für den einen oder anderen hart klingen, aber ich bin darüber froh zu wissen das ich jetzt minimal eine Zwangspause von 1-2 Jahren habe!
Ich wünsche euch Lieben in dieser Zeit gaaanz viel positive Test‘s und genauso viele kleine süßen Baby‘s 🥰😍😘
Ich denke an euch und werde auch immer mal wieder hier im Forum lesen 😉
Fühlt euch gedrückt ihr süßen! ❤️

1

Ich finde das hört sich super an !! Wenn es für deinen Mann genau so okay ist ?! Aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus 😉 so eine Entscheidung trifft man ja im Normalfall zusammen 😉

Alles Gute für dich / euch !!!

2

Es ist absolut wichtig ab und zu mal an sich selber zu denken...

Der Berufsweg der dir eröffnet wird ist wichtig jnd es wird aufregend...

Die Pause wird gut tun ... ich drück dich ganz doll liebes...

Alles liebe in der Firma.. auch wir haben mind 1 Jahr Zwangspause...

Vllt sehen wir uns dann wieder

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3

Hallo Grünewiese,

Oh das ist toll! Freut mich, dass du so ein tolles Angebot bekommen hast. Super! Eine Pause tut dann sicher mal ganz gut. Hast du die 2. Partnerimmunisierung denn schon gemacht oder machst du die nicht mehr? Die wäre doch nächste Woche, oder?

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg mit dem neuen Job,
Meli

4

Liebe grünewiese,
so wie du schreibst hörst du dich sehr glücklich an!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Stoß mit einem Glas Sekt darauf an ☺️

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Vielleicht solle alles so kommen... und beim Neustart dann läuft alles Problemlos. Ich würde es dir wünschen!

Aber jetzt erstmal Vollgas als neue Führungskraft :-)

Liebe Grüße
April

5

Hallo Liebes :*.

Das hört sich doch richtig toll an - herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir ganz viel Spaß in deinem neuen Job und hoffe, Du kannst Dich endlich mal auf andere Dinge konzentrieren.
Ich habe meine Buchhaltungs-Weiterbildung jetzt auch fast abgeschlossen und tatsächlich angefangen, Bewerbungen zu schreiben.

Ich hoffe, wir schreiben mal zwischendurch.

Ich wünsche Dir eine tolle (KiWu-sorgenfreie) Zeit.

LG #liebdrueck