Hallo ihr Lieben,
Ich teste vor NMT immer mit den One steps von Amaz*n und am Fälligkeitstag der Periode immer mit nem Clearblue. Hatte jetzt vergessen einen Clearblue zu besorgen und hab an ES + 14 mit dem One Step negativ getestet. Findet ihr die One step Schwangerschaftstests (10er) an ES + 14 zuverlässig genug, um das Utrogest abzusetzen? Hatte GVnP.
Danke für eure Ratschläge und Erfahrungen
Wegen negativem One step Medikamente absetzen?
Huhu!
Ich weiß, dass viele hier späte Ergebnisse mit den one steps hatten.
Leider kann ich das nicht bestätigen.
Bei meiner Tochter haben sie bei Eisprung plus 9 angezeigt und bei einer Weiteren Schwangerschaft die in einem Abort endete bei ES plus 11. Da hatte ich plus 9 ein negativ gehabt.
Vielleicht testest du vorsichtshalber morgen nochmal.
Ganz viel Glück!
Der Onestep soll oft gar nichts anzeigen. Bei mir aktuell KTX7 deutlich positiv, Onestep eher weiß. Bin auch verwirrt. Aber bei Amazon viel schlechte Rezensionen gelesen.
Danke ihr lieben. Leider denke ich, dass der negative Test stimmt. Aber weil wir hier im Forum ja alle hauptberuflich Optimisten sind hol ich heute nochmal nen gescheiten Test und setze dann erst ab.
Liebe Grüße
Ich kann dir eins sagen bei mir haben die erst mach ausbleiben der Periode angeschlagen... vorher war es immer schneeweiß.. habe dann 3 Tage nach ausbleiben getestet und da kam dann eine zweite Linie. würde die nie wieder kaufen. habe alle anderen auch in den Müll geschmissen. Die sollten ja eigentlich dafür sein um paar Tage vorher testen zu können... von daher teste lieber mit anderen Tests aber nicht mit den one steps
Danke für deine Antwort. Dann werde ich auf keinen Fall aufgrund eines negativen onestep die Medis absetzen. Dann darf ich noch bis morgen früh hoffen....