Meine Story ist in der VK, ich hatte mal einen Test mit KTX7 der schwach war, aber alle meinten hier inklusive wir zwei es hat geklappt (Clearblue war auch am Ende positiv, HCG war dann aber im BT zu niedrig, denke es war 1-3 Tage höchstens was). Deswegen bin ich nun sehr vorsichtig, habe nun aber nach meiner Kryo von 2 Blastos diese Tests hier und wir sind völlig buff (eher unerwartet).
Erklärung dazu: blau Onestep, grün KTX7. Ganz unten ist TF+6 aber abends. Darüber der grüne das gleiche mit KTX7. Beide unteren frisch, noch leicht feucht.
Oben TF+5 nur grün positiv, blau war auch feucht schneeweiß.
Tf+6 morgens war erst ein leichter Hauch beim Onestep, dann weggetrocknet, jetzt nichts mehr zu sehen, in etwa wie bei bei TF+6 abends frisch.
Also wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich sehr vorsichtig mit Vorfreude. Im Vergleich ist der KTX7 zu früher eindeutig dunkler und unübersehbar dieses Mal und sehr früh, aber der Onestep ist ja so gut wie negativ und das irritiert mich.
Den ganzen Hibbelkram habe ich auch nur wieder angefangen, weil ich nachts um 5 Uhr wach wurde und total warme Brüste hatte und wir beide meinen die sind praller und weicher, was ich noch nie hatte. Sonst habe ich nur Brustentzündungen von Utrogest gehabt. Weißen Zervixschleim hatte ich auch an diesem Tag.
Bitte mit eigener Erfahrung ohne Übertreibung einschätzen. Auch wenn ihr sagt das kann nicht falsch sein und nachher ist es doch nichts.
Test KTX7 vs. OneStep was sagt ihr dazu?
Ich finde der ktx sieht sehr gut aus. Man sieht richtig wie er dunkler bzw stärker wird.
Der one step wird immer erst später positiv... aber du siehst ja selbst das beim one step vorher nichts zu sehen war, aber auf dem untersten Test nun was kommt.
Ich drück dir ganz fest die daumen das es sich schön festbeisst.
Huhu!
Ich kann deine Unsicherheit und Angst vor einer erneuten Enttäuschung verstehen. Aber die Tests sehen sehr gut aus!👍
Die one steps sind der größte Mist! Die haben mir nur einen Hauch angezeigt, als ich beim BT schon einen Wert von über 800 hatte!
Also Daumen sind gedrückt, dass es weiter so schön steigt🍀
Ich finde du kannst dich auf jeden Fall freuen 🤗✊👶. Und ich finde für ES plus 11 sehen die ktx schon sehr dunkel aus. Hatte zu gleicher Zeit einen viel helleren Strich, allerdings mit Innovita. Alles liebe
Freu dich.. :) die one steps sind der größte scheiss die haben bei mir erst an NMT angeschlagen.. und an dem Tag auch nur bissle .. 3 Tage nach ausbleiben der Periode habe ich aus Neugier nochmal probiert und erst dann kam eindeutig eine zweite Linie... davor war es immer Schnee weiß aber die anderen Tests waren positiv... deswegen schmeiß sie in den Müll oder teste wenn du willst erst nach ausbleiben der Periode mit denen... Alles Gute Wünsche ich dir 🍀