Hallo Ihr Lieben,
ich wusste nicht genau, wie ich die Überschrift treffend kurz formulieren kann.
Wir haben jetzt 3 Blasto-TFs hinter uns; alle immer super Qualität, aber negativ.
Jetzt frage ich mich, ob wir wieder zurück zu Tag 3-Transferen wechseln sollten ?
Ich muss dazu sagen, dass ich 2012 und 2015 jeweils mit dem 2. Kryoversuch an Tag 3 schwanger wurde. Vielleicht kommt mein Körper besser zurecht, je eher die Zwergis zurückkommen
Wir haben noch 6 PNs auf Eis und ich bin am überlegen, ob ich sie wieder in die Blastokultur stecke oder sie lieber wieder im Doppelpack an Tag 3 zurücknehme.
Hat schon mal jemand diesen "Rückschritt" gemacht und war erfolgreich?
Liebe Grüße
Stine
Zurück zu Tag 3-Transfer, weg von Blastos
Bei mir : 3 icsi mit blastos nicht geklappt, dann tranfer an Tag 3 positiv
Bei mir waren Bastos auch negativ :-/ Bin auch am überlegen Tag 3 auszuprobieren.
Da ist die chance sehr sehr hoch
Hallo 😊 ja ich 😅 hatte 3 mal blastos je zwei zurück bekommen. Erst jetzt beim 4. Transfer mit einem 14 Zeller an Tag 3 bin ich schwanger geworden 😍 für mich würde, aufgrund meiner Erfahrung nur noch Tag 2 oder 3 in frage kommen. Hab mich von Anfang an damit wohler gefühlt. Liebe Grüße
Bella mit Heidelberger inside 10+4 🥰
Oh toll ❤️lichen Glückwunsch 🥰
Danke für Eure Antworten!!
@Bella: Das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch!
Auf solche Berichte habe ich gehofft. Immer wieder schön zu lesen.
Es ist ja für die Kleinen auf keinen Fall schlechter früher zurück zu kommen, gel?
Hey!
Ich hatte 3 blasto TF, 2 neg 1pos aber FG
Dann hätten wir genau heute vor 1 Jahr 😍 einen 3 Tages TF und mein Sohn schlummert gerade neben mir 💙💙
Ich setze auf 3 Tage TF da sie früher dorthin kommen wo sie hingehören...
Wünsch euch viel Glück 🍀
Hatte an Tag 3 einen 8 Zeller und eine 4 Zeller ... denke mal der 8 Zeller liegt neben mir 😍💙
hallo ich bin jetzt TF + 3 und hab die natürlich gereifte eizelle an tag 2 zürückbekommen, da ein besseres milieu für die EZ im bauch herrscht als im brutkasten, wurde mir so angeraten von der kiwu klinik. denke, dass es bei allen anders ist. hab gehört die meisten werden am ehesten mit 2 blastos s, ich vermute jedoch, dass es keine grosse rolle spielt (hat auch die kiwu klinik gesagt)
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Mein erster Blasto Transfer war negativ. Nun hat mir der Arzt geraten beim nächsten Transfer nicht in die verlängerte Kultur zu gehen. Nach all den positiven Berichten hoffe ich nun auch mal auf Erfolg 😊
Hatten in 2016 einen Kryotransfer von 2 Blastos. Daraus entstand unser süßer Sonnenschein. Nun wird an einem Geschwisterchen propiert. Hatten noch einige Eisbärchen, die wir in zwei Kryoversuchen mit einer und dann mit zwei Blastos eingesetzt hatten. Beide negativ.
Stimuliere gerade für die 2. ICSI. Morgen Follikel-TV und Sa evtl PU. Möchten diesmal gerne 2 Embryonen im 2 Tages-Stadium zurücknehmen. Hab so ein Gefühl, dass es besser klappen könnte 😊
Das hört sich doch gut an! Ich drück die Daumen!
Ich glaube ich hab auch ein besseres Gefühl, wenn sie so schnell wie möglich zu mir zurück kommen
Alles Gute für die PU
Hoffentlich gibt es eine schöne Ausbeute
Wann gehts bei dir los? LG