Hallo Ihr Lieben!
Ich befinde mich im natürlichen Kryozyklus ! Freitag war ich zur Ultraschallkontrolle, GMSH gut aufgebaut, Follikel erst bei 10 mm. Heute Morgen bei der Ultraschallkontrolle war das Ei schon gesprungen. GMSH war gut. Dann haben sie Blut abgenommen, eben kam der Anruf, dass ich jetzt HCG spritzen soll, wir könnten den Zyklus noch nutzen, Freitag Transfer. Hatte das schon mal jemand? Wieso HCG Spritze nach ES ? Ist es dann nicht schon zu spät ? 😩🙈 ab heute Abend soll ich Progesteron nehmen.
Unser letzter Versuch - deshalb sollte es eigentlich alles perfekt sein. Bin verzweifelt.
Liebe Grüße
HILFE ! HCG Spritze nach ES ? (Kryo)
hm das hört sich total chaotisch an. Dir bleibt wohl nur abzubrechen oder den Ärzten zu vertrauen. Wenn nicht ruf doch nochmal an
Ja vielleicht rufe ich nochmal an und frage nach dem Arzt - eben hatte ich „nur“ die Arzthelferin dran 😕
Hmmm... also das mit dem hcg versteh ich auch nicht so... der es ist ja schon durch... oder aber die wollen auf nummer sicher gehen das es komplett durch ist ...
Ansonsten hilft hcg ja auch dem Schleimhaut Aufbau etc. Deswegen gibt man es oft zur Einnistung...
Aber wichtig ist das der Transfer statt findet liebes... das ist super... kriegst du ein oder zwei oster eier zurück ?
Drücke dich doll süse
Danke Liebes ! Du beruhigst mich .... ich denke auch , eigentlich muss man ja den Profis vertrauen ... das mit dem GMSH Aufbau hatte ich total vergessen .... wir haben 2 eingefroren und wir nehmen sie auch beide zurück wenn sie das auftauen schaffen .... würdest du nochmal anrufen und nachfragen oder es so hinnehmen ? Bin ja so ein Kopfmensch 😩🙈
Ich würde den Ärzten vertrauen, die wissen was sie tun. Die hsben nichts davon, den Zyklus durchzuziehen. Rein theoretisch könnten die ja sagen, dass dieser Zyklus nichts mehr wird und du das ganze nochmal machen sollst. Dann könnten sie die Behandlung auch noch mal abrechnen....
Hallo,
im natürlichen Zyklus braucht man theoretisch nicht mit HCG den Eisprung auslösen. Hab irgendwo im Netz mal gelesen, dass der natürliche ES besser sein soll (LH und HCG würden sich wohl gegenseitig blockieren 🤔). Mit der HCG Spritze wollen die Ärzte halt einfach auf Nummer sicher gehen, dass da wirklich ein Einsprung stattgefunden hat. Wobei das ja im Labor schon eindeutig gewesen ist. Ich hatte bei meiner letzten Kryo auch bevor ich die Auslösespritze gespritzt habe meinen Eisprung.
Das wird alles so seine Richtigkeit haben☺️ Hab keine Angst und vertraue den Ärzten.
Ich drücke Dir für Euren letzten Transfer ganz fest die Daumen 🍀🍀✊✊
Danke für deine lieben Worte !!!! Haben mich sehr beruhigt - Danke dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten 😘❣️
Hallo!
Ich bin auch gerade im natürlichen Kryo Zyklus und ich soll auch zwei mal hcg nachspritzen. Es soll wohl die Einnistung fördern bei manchen Frauen . Also dein Arzt hat alles richtig gemacht:) keine Sorge ! Mein TF ist am Samstag ! Dann können wir zusammen hibbeln :) viel Erfolg !!!
Ach wie cool ! Danke für deine Unterstützung 😘❣️ dann hibbeln wir gemeinsam .... bekommst du Blastos zurück ? Wann hast du BT ? Lieben Drücker
Ich bekomme eine Blasto zurück , hab nur eine und in Schweden wird auch überwiegend nur eine eingesetzt. Beim letzten Mal sollte ich einen SS Test machen aber dazu ist es nicht gekommen. Es setzte schon die Blutung ein :( ich denke der BT wird hier auch erst spät gemacht um einem den Schmerz von frühen Abgängen zu ersparen. Aber mit unserem Nachspritzen werden wir eh ein Weilchen zu warten haben:) also BT ist bei mir unbekannt