Hey ihr Lieben,
ich durfte gestern mit einem CB positiv testen. Leider war die Freude nicht so lange, da dann endlich alle Anspannung verflogen war kam die Migräne 😰 muss dazu sagen ich leide seit Kindeszeiten schon darunter. Ich hab in der KiWu Klinik angerufen. Ich darf Paracetamol/Ibu nehmen. Leider hilft es gar nicht und ich möchte auch nicht als Tabletten nehmen. Nun lieg ich seit gestern in meinem dunklen Räumchen und hab mega Kopfschmerzen. Die Migränemittel darf ich natürlich nicht nehmen.
Habt ihr Tipps was noch helfen kann?
Lg Lenchen PT+15/TF+11
Migräne/Kopfschmerzen am Amdang
Anfang* sollte es heißen in der Überschrift 🙉
Huhu,
ich hatte das auch bei meiner Tochter. Wenn es dich beruhigt, danach hatte ich den Rest der Schwangerschaft keine Migräne mehr.
Nach dem Stillen kam es wieder 🙄
Ich hab es jetzt auch nicht mehr so schlimm, oder bin Belastbarer 🤷♀️
Sonst hatte ich zum ES und zur Periode 5 Tage am Stück. Jetzt komm ich auf 3 Tage im Monat, wenn ich nicht rechtzeitig mein Triptam nehme.
Lg Kathrin
Huhu, vielen lieben Dank für dein Erfahrungsbericht. Gott sei Dank hab ich es nur so ca 3-4 mal im Jahr. Ich wünsch dir alles alles Gute.
Hallo Lenchen
Ich kenn das leider - Migräne ohne Medis ist die Hölle. Ev. könnte Magnesium etwas helfen? Ansonsten habe ich ab Transfer nie irgendetwas genommen (nicht einmal Ibu o.ä.), bin da von der ängstlichen Sorte. Aber auch mir ging es so: In der Schwangerschaft hatte ich noch 2x Migräne, danach nie wieder bis nach dem Abstillen...
Alles Gute, halte durch!
Lamida
Ich werde jetzt auch nichts mehr nehmen. Ich hab auch so Angst das es dem Krümel schaden könnte grad so früh. Morgen hab ich ein Termin in der KiWu Klinik dann werd ich mal Nachfragen wegen Magnesium. Vielen Dank für deine Antwort. Glg und alles Gute