Hallo ihr lieben.... Kurz zu mir, bin 39. Mama einer wundervollen 4 jährigen Tochter. Nach Pillen aus, war sie sofort unterwegs. Neue Partnerschaft eingegangen und es will nicht klappen obwohl bei beiden alles in Ordnung ist... So zu meiner Frage, bin in kinderwunsch klinik und stimuliere... Morgen oder Donnerstag soll ausgelöst werden... Wie habt ihr das gehandhabt. Partner, kh..? Ich hab total Panik. Soll ja I. M verabreicht werden. Hoffe ich finde Antwort. Lg
Eisprung auslösen
Hallo! Also du kannst es auch subkutan spritzen. das hab ich immer gemacht. Wurde mir von der Klinik auch so gesagt. Manchmal hat es mein Mann gemacht manchmal ich selbst je nach Uhrzeit. I.M. ist aber auch kein Problem das hatten wir auch schon mal. Ins KH würde ich wegen sowas nicht gehen.
Danke für deine Antwort. Bei uns wurde ausdrücklich gesagt, i. M. Und ich hab echt Panik davor wenn ich ehrlich bin
Hallo,
ich hatte auch echt Angst vor der ersten Spritze... Bei mir hat es mein Partner gemacht, das war echt ok. Man stellt es sich schlimmer vor.
Ich hab in den Bauch gespritzt und das war ok so, also subkutan.
Hallo 😊
Also ich löse mit Ovitrelle aus und spritze 5 Tage vorher Puregon. Mein Mann macht das. Ich kann mir selbst keine Spritze setzen😂
Er setzt die Spritze im Bauch. Machen wir dann immer morgens vor der Arbeit. Geht ratz fatz-merkt man kaum😉😉
Lg
Die "davor" spritzen ist für mich kein Thema mehr... Bin da etwas rau im nehmen. Hatte auch am 5 April Bauch Spiegelung und Gebärmutter Spiegelung und am 8 April mit stimulieren begonnen. Also, da bin ich ne raue Zehe... Aber was eben das eisprung auslösen anbelangt will ich nix falsch machen.
Ich finde die Auslösespritze total harmlos. Aber das HCG vertrag ich nicht gut. Aber es gibt auch welche, die man mischen muss🤔
Womit löst du aus?
Ich hatte auch eine BS und GMSpiegelung- hatte sehr auf den Zyklus danach gehofft...leider hats nicht geklappt😞
Ich wünsche dir ganz viel Glück😉😉
Ich bekam diesen Zyklus Brevactid auch zum selber anmischen und spritzen. Sie sagten mir, ich solle es einfach in den Bauch spritzen. Gemacht, getan und es hat trotzdem geklappt und ich konnte schon positiv testen.
Claudi, ich freue mich für euch. Mah, ich möchte auch bald wieder einen zwerg spüren.
Ich löse mit prygnyl aus, ist auch zum mischen. Jetzt habe ich dann den 3 Ultraschall, schauen ob ich heute auslösen kann...
Wieviel hast du dafür als Kassenrezept bezahlt? Ich musste für Brevactid ca. 25Euro zuzahlen, obwohl es ein ganz normales Rezept war.
Hallo liebes ....
Ich bin gelernte Arzthelferin und kann dich beruhigen. Du kannst es auf jeden Fall in den Bauch spritzen. Ich hab auch schon oft ausgelöst und alle in den Bauch gespritzt obwohl in der packungdbeilage IM Stand.