Wer kann mir positives berichten nach kryo

Hallo ich hoffe ich finde einige positive erfahrungen. Bin momentan ziemlich fertig.
Ich stecke gerade mitten im Kryoversuch (transfer+5) hab eine super blastozyste zurück bekommen die schon am schlüpfen war. Es ist mein 6.versuch. der erste versuch war positiv, mein mädchen starb aber leider in der 35ssw. Seidem immer negativ.
Ich hatte dieses mal 2 tage nach transfer leichtes ziehen im unterleib. Gestern transfer+5 nochmal starke unterleibsschmerzen umd heute gar nichts mehr. Ich dreh durch........
Kann mir irgendwer positives berichten?

1

Hallo Sonnenblume,

ich bin mit einer Kryo schwanger geworden, gemerkt habe ich nichts und war eher negativ eingestellt... war insgesamt unser 6ter TF (2xIVF, 4xKryo). Also es geht - Versuch positiv zu denken.

Das Lunis 💫 dann viel zu früh kam lag an einer bakteriellen Infektion in Kombination mit GMHschwäche...hat also nichts mit dem zu tun wie er zu uns „gefunden“ hat.

Liebe Grüße 🌸 und viel Glück 🍀
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

3

Danke für deine lieben worte. Glaubst du das noch alles offen ist. Glaubst nicht das das ziehen ein schlechtes zeichen war?

9

Kann genauso gut ein gutes Zeichen sein... Einistung, Mutterbänder, Bewegung der GM, oder ähnliches.

2

Hallo!
Ich wurde im dritten Versuch schwanger, leider FG und dann klappte wieder der dritte Versuch und unsere Tochter kam zur Welt!
Also insgesamt 6 TF!

Fürs Geschwisterchen hab ich schon 5 Kryos hinter mir, alle negativ

Alles gute 😘✊🍀

Lg Aida

4

Ich drück dir auch die daumen das es mit dem geschwisterchen bald klappt.
Wenn es alles nicht so nervenaufreibend wär

5

Ja, dachte ich bin jetzt entspannter, aber nach mehren versuchen dann auch nicht mehr 🤦‍♀️

Lg Aida

6

Hallo Sonnenblume,
Ich stecke auch gerade in der kryo Warteschleife und hab auch seit heute leichtes Ziehen wie ich es sonst bei der mens kenne. Aber bei einer schon schlüpfenden blasto drücke ich dir fest die Daumen, dass es gute Anzeichen sind !!!
Lg Jamelie

7

Wann war denn dein transfer?
Und wann musst du zum bluttest?
Danke ich drück dir auch die daumen😀

8

Ich bin heute TF 9 von einem 10 und 6 Zeller.
Sonst hatte ich auch immer Blastos, leider vier mal negativ deswegen diesmal der Versuch an Tag 3. Am Montag !
Danke dir