2.icsi kein gutes Gefühl!😐

befinde mich gerade in der warteschleife nach der 2. icsi... heute PU+10/TF+5 und natürlich könnte ich die Finger von mem test nicht lassen😒
SP+11 leichter zweiter strich am morgen... minimal... restlichen tagsüber natürlich weiß🙈
das letzte mal war wenigstens an SP+10 der test schon weiß😅

ich hab keine agnung was wir machen sollen, wenn es diesmal wiedee nicht klappt.... für einen kryo blieb bei der ersten schon nichts übrig und ob der zweite kleine Krümel sich über nacht noch entwickelt hat... es waren ja nur zwei... das erfahre ich erst morgen!
wie geht es euch in der warteschleife?

LG und allen viel 🍀✊

1

Bin momentan auch in der Warteschleife.... Montag war der Transfer von einer Morula und einer Blasto. Ist ein stimulierter kryozyklus. Sehr angenehm im Gegensatz zur frischen icsi.
Mach mir schon auch meine Gedanken, aber wie sagte der Arzt so schön "der Rest entscheidet jetzt die Natur".

Lebe dein Leben weiter und mach dir nicht so viel Gedanken darüber, die einnistung müsste schon gelaufen sein 😉.

Was hast du denn zurück bekommen?

2

da ich in meiner klinik nicht viel Info bekomme... hab ich diesmal auch garnicht nachgefragt... ich hoffe mal auf eine blasto da der transfer an PU+5 statt fand...
das letzte mal an PU+3 da waren es ein 6-zeller und 8-zeller... aber leider negativ!

diesmal hab ich garnicht nachgefragt... 🙈
werde ich aber morgen mal... find es irgendwie ne frechheit das man von denen aus gar keine Infos bekommt!
lediglich das von den 9 eizellen die zwei übrig blieben und eine etwas langsamer war und noch bis tag 6 beobachtet wird!

6

Hab auch das Gefühl, dass andere mehr erfahren als ich. Ich frag zb auch nie nach der Qualität. Werden die schon richtig machen 😉. Kopf hoch.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu.
Ich befinde mich auch grad in der Warteschleife meiner zweiten icsi.
Dieses Mal bin ich schon mit einem positiven Gefühl vom Transfer gekommen.

Bin heute sp+11, pu+9 tf+4.

Da auch ich das testen nicht lassen konnte, wurde ich heute Nachmittag positiv überraschte. Gestern war nur ein Hauch eines zweiten Striches aber heute war er deutlich.

Leider kann ich kein Bild hinzufügen 🤔

4

dann sag ich schon mal leise ♥lichen glückwunsch... hoffe der kleine krümel macht es sich sehr gemütlich!😀

5

Ich fühle mit dir hab grad ne ähnliche situation. von 9 ez nur 2 befruchtet. dienstag soll ich zum transfer kommen da is dann tag 4. muss morgen abend noch was spritzen das ich erst morgen aus der apotheke hol. momentan sind es ein 3- zeller und ein 6- zeller. weiss nicht was ich dienstag tun soll, lieber eins einsetzen und hoffen das die zweite ez zur blasto wird oder doch lieber beide nehmen. fragen über fragen grad in meinem kopf und dann sag einer man soll sich entspannen und positiv denken, wenn das so einfach wär

8

verstehe dich da voll ganz... denke an nichts andres!🙈 kann auch nicht wirklich abschalten😦