IUI-Mädels 🌺 wie geht es euch?

Ich bin heute ES+8 und spüre nichts 🤷🏽‍♀️
Kein ziehen, keine Zwischenblutungen, kein nix 😳

Bis auf einen minimalen rosa Hauch auf dem Toi-Papier ist wirklich nichts. (Den Hauch kann kein normaler Mensch erkennen 😅🙄)

Wie schaut es bei euch aus? Meine Hoffnung ist irgendwie nicht sehr groß 😔

1

Bin heute IUI +5 und bin so gespannt ob fürs Geschwisterchen auch " alle guten Dinge sind drei " zählt. Würde dann genau 2 Jahre und 4 Tag später Et haben

4

Na das wäre ja toll! Ich drücke dir die Daumen 💕😊

2

Bin heute es/iui +12. gestern morgen hab ich blütenweiß getestet, daher sind Hoffnungen dahin. Es war unsere erste iui aber trotzdem hatte ich irgendwie gehofft, dass es klappt. Das spermiogramm ist leicht eingeschränkt, deshalb die iui. werde am Mittwoch nochmal testen und dann wohl auf in nächsten zyklus. 😢
Irgendwie macht sich bei mir auch grad so ein Gedanke breit, ob wir jemals ein Kind bekommen. Nervt mich grad echt alles ziemlich. Und dann noch die Leute um einen rum, die sich drüber nerven dass das Kind schon um sechs uhr morgens wach ist oder wie stressig alles mit zwei Kinder ist. Da bin ich grad echt etwas zart beseidet und hab null Verständnis 😡
Hmm jetzt hab ich mich mal ausgejammert, hoffe das ist ok 😉

Dein hellrosa auf dem toi könnte doch gutes heißen?! ✊🏻🍀

5

Hihi ja natürlich, liebes! Lass es raus 🤭😊

Das tut mir natürlich leid, aber verloren ist noch nichts. Vielleicht wirst du ja am Mittwoch überrascht 😉

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und bitte nicht aufgeben! Es ist noch lange nichts verloren 🥰💕

Das rosa am toi-Papier hatte ich leider schon fast jeden Zyklus und wahrscheinlich sieht das niemand außer ich 😂🤷🏽‍♀️

Fühl dich gedrückt 💕

11

Liebes ❤️, hör auf so zu denken. Das ist nicht gut für den Kinderwunsch. Ich hatte 4 negative iui s. Und jetzt weißt du ja ... die 5 Insemination hat geklappt 😍
Nieeee aufgeben.
Wünsche allen schnell ein positives Ergebnis.

Bin heute ES+11 nach der 5 iui

3

hallo 🙂
ich bin heute iui+11 und habe seit gestern schwindel und ziehen in der leiste... und meine brüste schmerzen schon seit tagen wie verrückt 😅
in 3 tagen wird getestet! 💪🏻😁

6

Ui ui ui.... das hört sich ja schon mal positiv an 😊

Ich bin gespannt 🥰😉🤭

7

kann natürlich auch alles vom progesteron kommen aber ich hab beschlossen positiv zu bleiben bis das gegenteil bewiesen ist 😊

weiteren Kommentar laden
8

Huhu!!

Bin IUI+11 und habe gestern blütenweiss getestet. Darum sind die Hoffnungen klein. Ist meine dritte IUI für das Folgewunder, beim Sohn brauchte es drei IUI‘s. Ich habe nur Brustschmerzen und bin leicht weinerlich vom Progesteron. Daumen sind gedrückt 🍀

10

Solange noch kein Drache in Sicht ist 😉😬

Ich drücke dir die Damen! 😉🥰

12

Hey Mädels,
Ich bin heute bei +7. Ich fühle mich wie immer, kein ziehen, kein gar nichts. Wobei bisschen weinerlich bin ich schon 😅
Ich möchte an +10 Einen Test machen und gucken ob die Spritze raus ist. Der Tag fällt natürlich genau auf den errechneten Entbindungstermin meiner kleinen Schwester. Die kugelt gerade fleißig herum. Ich werde wahrscheinlich im Laufe der Woche Tante 🤪 und das macht mich gerade etwas fertig.

LG Rozalin

13

ich kann mir gut vorstellen wie schwierig das ist wenn die schwester grade ein kind bekommt 😕

ich drück dir ganz besonders die daumen dass es geklappt hat!!! 💕

14

Ja das sind immer perfekte Momente 😅 ich habe das auch schon durch... mein Neffe wird jetzt bald 1 Jahr und ich liebe diesen kleinen Kobold abgöttisch 🤭🥰😍
Tante werden ist toll, lass dir das nicht von deinem Wunsch verderben. Es hat absolut nichts mit dir zu tun 🤷🏽‍♀️ Tanten sind fürs Spaß haben zuständig und für jede Menge Süßigkeiten 🤪🥰😅

Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass du auch bald dran bist! 💋🥰

weiteren Kommentar laden
16

Hi,
Ich habe heute an iui+12 leider negativ getestet :-( somit ist die 2.iui auch nix geworden.
Wir werden jetzt mit ivf oder icsi weitermachen, ich brauch einfach was mit mehr Chancen.
Da wir heute nen beratungstermin in der kiwu hatten können wir wohl nächsten zyklus schon anfangen :-) ich bin voll aufgeregt ;-)
Lg semira

17

Hey liebes! Das tut mir leid mit deinem Test! Ich bin jetzt kurz vor BT unserer ersten IUI und ich bin leider auch nicht sonderlich zuversichtlich 🤷🏽‍♀️

Na das klingt ja schon mal nach einem Plan 😊 weshalb seid ihr denn in der KIWU?

18

Ich habs bis jetzt auch jeden zyklus gewusst, dass es nicht geklappt hat :-( wir frauen haben das einfach im gefühl ;-)

Bei uns gibt's keine wirkliche Diagnose warums nicht klappen will, außer ein leicht eingeschränktes spermiogramm und bei mir den Verdacht auf pco. Aber jetzt habe ich das Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein. :-)

Wie ist euer Plan, wenns nicht klappt?

weitere Kommentare laden