Guten Morgen zusammen,
heute bin ich bei ES+9, habe aber 3 Tage später wieder mit Ovitrelle nachgespritzt, also Spritze +6.
Man sagt ja, das hcg der Spritze sei ca. 10 Tage im Körper, was denkt ihr, ab wann ich sinnvollerweise mal mit einer Testreihe starten sollte?
Ich dachte vielleicht am Mittwoch, das wäre dann Sp+8 (ES+11) ?!?
Bin jetzt im 1.Zyklus nach der FG, das wäre einfach ein Traum, wenn es direkt wieder geklappt hätte
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche
ES+9, 2.Spritze+6 - Wann am sinnvollsten mit Testreihe starten?
Bei ovitrelle ist das anders... ds sind 6500 Einheiten... kann bis zu 14 Tage nachweisbar sein ..
Das einzige was dir evtl Klarheit bringen wird ist eine Testreihe... anzufangen evtl ab es+13/14 ... und dann muss du täglich gucken...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Ich bin heute PU+9, also gleich weit 😉
Ich hab auch mit Ovitrelle ausgelöst, aber nicht nachgespritzt und hab heute mit einer Testreihe angefangen. Mein Test ist heute leicht positiv, morgen bzw. übermorgen wird sich zeigen ob es von der Spritze ist. Fang doch einfach morgen mit einer Testreihe an.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Strich dicker wird . Diese Warterei macht einen wirklich wahnsinnig, oder?
Ja ich glaube das mache ich einfach mal. Welche SST benutzt du? Ich habe noch 6-7 Stück zuhause, damit sollte ich ja schon eine Entwicklung sehen können.
Ja, die Warterei macht einen wirklich wahnsinnig
Ich benutze Innovita. Wichtig ist, dass du für die Testreihe immer die gleichen Tests verwendest.
Wünsch dir natürlich auch gaaanz viel Glück
Halt mich auf dem Laufenden.