hallo,
an die erfahrenen unter euch, bitte um hilfe bei meinem ergebnis der blutgerinnung.
habe erst heut nachmittag meinen termin in der kiwu und grad mächtig angst, weil ich nicht verstehe was hier steht.
es klingt aufjeden fall nicht toll....
hatte bisher 6 transfers immer mit 2 guten embryonen. 1x ne biochem. ss (als ich kortison +ass genommen habe).
weis jemand was dazu?
liebe Grüße von der verzweifelten
Danii
Gerinnung - Ergebnis // wer kennt sich aus? bitte um hilfe!
Hey danii 🌺
Also ich lese kann dir nur vom Willebrand Syndrom berichten... das ist eine gerinnungsstörung, bei dir in milder Form. Dein Blut gerinnt langsamer als normal. Das muss man aber nicht behandeln, weil in einer Schwangerschaft das Blut immer etwas dicker wird... also kein Grund zur sorgen bei dem Punkt 😊
Habe es auch, aber Typ 2 und man muss nichts machen 😉
Liebes Grüße 💕
Ich wäre so froh wenn das Blut bei mir dicker wäre im Gegenteil es ist noch schlimmer geworden mit der gerinnung ,
Ich habe 4G/4G und muss während der Schwangerschaft Blutverdünnung spritzen, ohne hatte ich Zwillinge verloren. Mit den Spritzen habe ich schon einen zauberhaften Sohn, sein Bruder kommt am Freitag per Kaiserschnitt.
Hast du dann erst ab positiven Test gespritzt oder schon früher? Hast du clexane gespritzt?
Ich habe auch PAI G4/G4 und musste beim letzten Versuch ab Transfer clexane Spritzen. Bin dann auch schwanger geworden, aber hatte eine MA Ende 7.Woche. Hatte aber wohl nichts damit zutun.
Hi du ich habe es nichts ganz verstanden ein Satz was bei dir Stand , stand bei mir in meinem Bericht vom Kiwu Klinik.
Habe auch eine Blut Gerinnung muss kortison einnehmen dosis wurde erhoht weil die Blutwerte mehr fallen in der Schwangerschaft und ich denke bei dir ist dasselbe Problem.
Ist ASS nicht verboten eigentlich bei Blut gerinnung?
naja in der empfehlung der uni-ambulanz steht, das ich ab transfer sofort ass100 nehmen soll und clexane 4.000ie/tag spritzen muss.
und sofortige wiedervorstellung in der ambulanz.
daher - keine Ahnung :(
ausserdem kommt es wohl drauf an ob deim blut zu "dick"-flüssig ist (dann brauch man nen verdünner wie ass) oder zu dünnflüssig.
salopp gesagt.