Mädels ich bin völlig fertig. Positiver CB digital gestern aber der von der Klinik negativ (oder man konnte den Strich nur erahnen). Habe eben da angerufen aber ich muss warten und dann nochmal testen in den nächsten Tagen. Bin so ko. Jetzt ist auch Sommerpause und ich kann vor August/September dann wohl auch keine Behandlung mehr starten...Weil ich Progesteron nehme kommen die Blutugen wohl erst später.
BT macht man nicht...
Warten auf den Abgang?!? Kein BT...
Huhu 😊 geh doch mal zu deinem Frauenarzt und verlange einen BT auf eigene Kosten. Das habe ich auch schon ein paar mal gemacht und es war nie ein Problem 🤷🏽♀️
Ich würde auch einen BT machen lassen.
Entweder Gyn oder Hausarzt.
Auf einen sst allein würde ich mich da nicht verlassen.
Viel Glück
ich drück dir die daumen dass sich das hcg einfach erst aufbaut 🍀
vielleicht war ja der test aus der klinik weniger sensibel als der clearblue?
hattest du den mit wochenbestimmung? das ist ja ein sehr sensibler 10er... hast du die verpackung vom test aus der klinik? schau doch mal auf die stärke!
ärzte verwenden ja auch gerne mal nen 50er und der würde ja erst einige tage später gut anzeigen...
ich hoffe du hast bald gewissheit ob alles gut ist 💕
Hi du ich habe schon auf ein Update von Dir gewartet. Das tut mir mega leid. Ich würde mir einfach in der apo oder der Drogerie einen Test besorgen und jetzt nochmal einen machen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen 🍀
Hallo!
In welchem Abstand hast du die Tests denn gemacht?
Vielleicht war der Kliniktest einfach weniger sensibel.
Hol dir doch nochmal einen aus der Apotheke. Das ist ja schon etwas komisch.
Daumen sind gedrückt
Du lebst ja in Schweden oder? Ich würde hier auch raten einen bluttest machen zu lassen, egal wo. Ansonsten mit mehreren gleichen sst schauen, ob die Striche Tag für Tag stärker werden. Und dann halt auf den US warten.
Ich denke die 1000Kronen spare ich mir...denke der Test ist bald negativ 🙄
oder noch eine Idee. kannst du den CB von gestern auseinanderbauen und posten? daran sieht man auch gut die stärke