mal auch von mir ein Update (icsi)

bin gerade mitten in unsrer ersten icsi!
am mittwoch ist punktion, habe 18 follikel und etliche kleine! (hoffen, dass ich keine überstimulation kriege)

meine follikel sind recht langsam gewachsen, also habe ich mit heute dann 14 tage stimuliert!
hoffe, dass sich dann die eizellen befruchten lassen! 😊 war bis jetzt echt entspannt, aber langsam werde ich auch bisschen nervös!

wünsch euch allen noch einen schönen tag! ☀️

1

Bei uns ist voraussichtlich am Freitag Punktion das wird noch am Mittwoch bestätigt dann sind wir gar nicht mal so weit auseinander. 😁 können wir eventuell zusammen hibbeln.

Wünsche dir alles gute und viel Erfolg.🍀

2

ah super! ja können wir machen!
da braucht man dann eh jeden beistand, den man kriegen kann! 😊

3

Oh ja das stimmt 😅

4

Hallo 😊 ich drück dir die Daumen...meist sind es mehr als man zählt....bei mir waren es 9 mehr!! Stimuliert habe ich bis zt 17....es waren 19 EZ. Es wird alles gut 🤗

5

danke für deine lieben worte! 😊
bin schon sehr gespannt, wieviele es sein werden! hauptsache es ist die eine dabei! 😍

6

Hallo,
Ich drück dir die Daumen. :-)
Wir haben uns heute auch nach der 2. Negativen iui für eine uvf/icsi entschieden und können wohl schon nächsten zyklus starten. Bin schon voll aufgeregt und freu mich :-)
Lg semira ;-)

7

vielen lieben dank! 😉
oh ja sehr aufregend! dann wünsch ich euch ganz viel glück 🍀🍀🍀

8

Bin auch schon gespannt, was bei euch rauskommt, ihr h abt ja auch keine Diagnose, oder?

weitere Kommentare laden
10

14 Tage Stimulation sind recht normal. Das passt also. 18 Follikel sind auch gut. Die kleinen sind meistens nicht reif. Wie viele dann am Ende reife Eizellen enthalten, wirst du am Mittwoch sehen. Ich hoffe es sind viele. Viel Glück 🍀

11

ja, ich bin recht zuversichtlich! genau, die kleinen bereiten nur der ärztin ein wenig sorgen wegen einer möglichen überstimulation, aber ich habe ein gutes gefühl! wird schon alles gut gehen!
vielen dank für deine worte! 😊

14

Ach schön das klingt nach einer ordentlichen Anzahl! Viel Erfolg bei der PU morgen! Ich bin wahrscheinlich am Freitag dran mit PU. Bie mir wurden 13 gesichtet :) Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Dann gehts für uns zusammen ab in die WS...
Ich halte für morgen die Daumen und warte auf dein Update.#herzlich

15

13 ist ja auch voll super!!! :-D
ich danke dir, werde dich am laufenden halten! dir drück ich auch ganz fest die Daumen für Freitag! wär schön, wenn wir uns gemeinsam die zeit in der ws versüssen würden! #herzlich#herzlich#herzlich

16

Das machen wir definitiv! Zusammen hibbeln :)