6 Vorkerne von 6 haben das auftauen überlebt - Qualitätsaussage

Hi,

6 Vorkerne haben wir auftauen lassen und alle haben das auch überlebt. Sowas hatte ich noch nie. Aus der jetzigen ICSI wurden auch 15 von 19 Eizellen befruchtet. Auch das hatten wir noch nie. Spricht die Auftaurate für eine gute Qualität oder hat das nix zu sagen? Wollte heute (Tag 4) wissen wie es den 6 geht aber das konnten die mir nicht sagen. Werd ich morgen beim Transfer wohl erfahren.

1

Es ist schon mal gut dass es alle überlebt haben 🤗 man kann leider nicht sagen wie sich die Eizellen weiter entwickeln. Aber bei 6 ez stehen die Chancen auf blastos ganz gut 😊✊🐷🍀

2

Bei mir wurden letzten Donnerstag 3 aufgetaut und es hat sich-wie gewollt- eine Blasto entwickelt, die ich heute zurück bekommen habe. Also entwickeln sich deine bestimmt auch so toll 👍
wieso habt ihr eigentlich direkt alle 6 auftauen lassen? Hätten nicht auch erstmal weniger gereicht?
Ich drück dir die Daumen für morgen 🍀

3

Also wir haben 10 eingefroren. Und beim letzten Mal hatte ich aus 5 frischen nur eine Blasto übrig und aus der Icsi davor sind aus 6 Vorkernen 4 an Tag 3 raus gewesen und 2 waren okay. Der Transfer wurde vorgezogen. Und mehr als 6 tauen die nicht auf.