Hallo liebe Mädels,
So, heute gehts los!!!!!
Unsere 1. IVF!!!!
Könnt ihr mir sagen, wann ich ungefähr mit TF rechnen muss? Ich weiß, dass das sehr individuell ist, doch so ungefähr? Ich bin auf einer Tagung in der heißeren Phase und müsste dann nach Ersatz schauen und habe sonst auch noch ein paar wichtige Termine...
Ich habe normal einen kurzen Zyklus von 23 - 25 Tage und am 12. bis 13. Tag meistens meinen Eisprung. Ich werde mit Pergoveris stimulieren, bin 38 und gehe von nicht sehr vielen EZ aus...
Das würde mir für die Planung sehr, sehr helfen :))))
Wann ist eurer Erfahrung nach TF?
Ganz grob wird die Punktion wohl zwischen zt12-15. der Transfer ist dann entweder 3 oder 5 Tage nach Punktion, je nachdem für welchen Transfer ihr euch entscheidet ( Tag 3 oder blastos an Tag 5).
Danke, das hilft schon mal echt weiter...
Das kommt auf das Protokoll an. Meine Zyklen sind 26-28 Tage. Im Antagonistenprotokoll war meine PU zwischen dem 10. und 12. ZT. Beim midlong Protokoll um den 18. ZT.
Ich hab dieses Antagonistenprotokoll denke ich. Also stimuliere ab Tag 1 der Regel mit Pergoveris und spritze ab Tag 8 Eisprung Hämmer, bis ich den Anruf bekomme zum Auslösen mit Ovitrelle.
Huhu 🙋♀️
Da sind wir uns ja ziemlich ähnlich 😉 gleiche Zykluslänge, gleiches Alter 😊
Mein AMH ist 1,1
Bin gerade in der 1. IVF
Ich hab ab 3. Tag mit Pergoveris 275ie stimuliert und ab 6. Tag noch mit orgalutran Eisprung gehemmt
Am 8. Tag (Mittwoch) war eigentlich "nur" Kontroll-US, und für Montag war Punktion angedacht, doch dann kam alles schneller als gedacht
Am 8. Tag war mein größter Folli schon 19mm und der wäre bis Montag trotz den hemm-spritzen schon gesprungen
Also ungeplant - Freitag (10. Tag) Punktion.
Leider auch nicht mit vielen Follikeln weil die anderen noch sehr klein waren, aaaber es konnten immerhin 3 reife Punktiert werden und 2 haben sich befruchten lassen, ich bin soooo häbbi
Am Montag (Tag 13) war dann Transfer von den beiden und am 24. Tag muss ich zum Bluttest und hoffe sehr auf einen positiven Test 😊
Also Du siehst mit planen ist da nicht soviel 😉 unser Körper macht sein eigenes Ding
Ich wünsche Dir dass Du und Dein Körper Euch gut einigen könnt, dass Du Deine Termine hinkriegt, aber das wichtigste ist doch dass mit dem Kiwu alles klappt und gut geht ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀
Liebe Grüße Borussia
Hallo, da sind wir uns in der Tat sehr ähnlich, außer, dass mein AMH bei 0,63 zuletzt lag :(
Klar geht Kiwu vor. Wenn man in einem sehr kleinen Büro arbeitet, muss man ganz schön jonglieren, sonst hab ich trotz frei den Rücken nicht frei...
Versuche mich also in der Woche eher auf Sparflamme zu halten...
Halte Euch auch die Daumen :)
P.s. Meine Katze liegt auf meinem Bauch und wärmt ihn. Das sind schon mal beste Voraussetzungen
Ich danke Dir 😊
Unser Kater liegt auch oft an meinem Bauch 😻
Man sagt ja Tiere spüren dass da was ist 😊
Ich hatte beide PUs um den 20 ZT. Und PU war nie dann wann ich es vermutet hatte.
Huhu,
ich bin gerade beim 2. Anlauf für die 1. IVF. Den 1. Versuch haben wir abgebrochen, weil ich nur 3 Follis hatte. Wenn wir es durchgezogen hätten, wäre PU an ZT 15 gewesen und TF an ZT 20 (meine Kiwu-Klinik schwört auf Blastos).
Stimuliere jetzt auch mit Pergoveris (vorher Gonal F), 300 Einheiten.
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕
LG Luthien mit ⭐
Halt dir die Daumen! Bei mir sind es auch 300 Pergoveris ✊🏽🍀😊
Dann bin ich gespannt, wie viele Follis es uns bringt 😃 ich habe am Donnerstag Kontrolle und du? Halte mich auf dem Laufenden 😘🍀