Hey ihr lieben, vor zwei Jahren habe ich hier mit euch mitgehibbelt und ihr mit mir während ich meine IVF durchlief.
Nun bin ich endlich im Vorzyklus meiner Geschwister-ICSI angelangt und super aufgeregt!
Bald bekommen wir den Behandlungsvertrag und ab November fange ich an mit den Spritzen! Bin wieder so aufgeregt
Seit August nehme ich Folsäure und ein Eisenoräparat. Es sieht alles erstmal gut und startbereit aus und wir sind es auch!
Wie gehts den Damen die genauso weit sind und bald anfangen?
Ich freu mich so wieder Teil dieser Gemeinschaft zu sein, ihr habt mir bei der ersten IVF so toll geholfen und es tat gut von Frauen zu lesen die das gleiche durchmachen da man durch die Behandlung ja auch ständig daran erinnert wird was einem fehlt.
Es wird Ernst!❤️
...hey🙋🏻♀️...liebe Grüße....morgen an Zyklustag 22.hab ich Termin in der KiWu Klinik....dann beginnt mein langes Protokoll...es ist der 1.IVF Versuch....wir sind sooooo aufgeregt 🤗🤗🤗....ich wünsche dir auch viiiiiel Glück 🍀🍀🍀🍀🐞.....
Lg Caro⭐...
Oh wie funktioniert ein langes Protokoll? Also weißt du schon wann ungefähr dann deine finale Regelblutung ist und die Punktion?
Ich drücke euch auch ganz ganz doll die Daumen!!🍀🍀🍀🍀❤️❤️
...also morgen ist Untersuchung und dann beginne ich mit Nasenspray zur Downregulation....dann wenn meine Tage da sind spritze ich bis kurz vor Eisprung und dann wird mit HCG Spritze audgelöst und dann ist Entnahme.....dann Befruchtung dann wieder einsetzten und dann 2 ewig lange Wochen warten 🤯😱😜.....bin schon total aufgeregt.....
CARO⭐
Hallo ihr zwei,
bei mir geht es auch bald los mit der 1. ICSI. Wir machen das Antagonistenprotokoll und ich bin im Vorzyklus. Nehme Estradiol und Duphaston (muss mit Duphaston die Mens auslösen). Am 18.10. geht es mit dem Spritzen los. Aktuell ist die PU für den 28.10. und TF für den 01.11. geplant. Unter Vorbehalt natürlich
GLG, Malou
Oh wow auch alles absehbar! Ich wünsche euch alles gute!🍀🍀🍀🍀❤️
Bei den anderen beiden hatte ich die Befruchtung Ende September und Anfang/Mitte Oktober um meinen Geburtstag jeweils wusste ich dass es geklappt hat. Hatte mit 8 Jahren Abstand zwei prarallele Schwangerschaften, wäre auch diesmal beinahe wieder nur wenige Tage Unterschied gewesen, da wir aber von der IVF zur ICSI wechseln mussten dauerte es zum Glück noch etwas länger
Im September bekommen wir anscheinend immer Lust auf Babys😂